Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Kendra
    66111 Saarbrücken
    0152-13777479
    • 24 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 172 cm 
    • 65 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Körperküs. 
    **GANZ NEU**

Bei mir bekommst Du das, was sich ein Mann wünscht.
    Unbeschwerte Momente voller Leidenschaft und Sinnlichkeit verbringen, ganz Intim und ohne Zeitdruck.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Kendra hier ist Vorsicht geboten

Guten Tag, ich versuche es mal wieder mit meinem Erstbeitrag und hoffe alles richtig zu machen 👍
      Leuten Freitag hatte ich mal wieder Lust auf ein Treffen mit einer schönen Frau.
      Ich habe mich auf Ladies informiert und Kendra ist mir ist Auge gefallen.
      Ich habe sie gleich angeschrieben und bekam auch gleich Rückmeldung von ihr.
      Preise Ortsüblich 80430 und 130460.
      Sie bietet das übliche an Blasen, Lecken, Girlfriendsex , usw.
      Das Aussehen entspricht den Fotos bei Ladies, ein Foto von Ihr hat sie mir nach bitte auch gleich geschickt.
      Darauf hat man auch ihr Gesicht gesehen.
      Sie sieht gut aus, ist skiny würde ich sagen.
      Ich habe sie angeschrieben für die Adresse und einen Termin. Hat alles gut geklappt 👍
      Sie hat eine Wohnung oder Zimmer in SB Malstatt nicht die beste Gegen.
      Hingefahren, Parkplatz gesucht (ist dort nicht so einfach) und auf eine schöne halbe Stunde gefreut.
      Vor dem Haus habe ich sie angeschrieben und sie hat mir die Tür geöffnet.
      Ab in den dritten Stock, sie öffnet mir die Wohnungstür und stand da in den Straßenklamotten. Sie spricht kein Wort Deutsch, es geht nur Englisch.
      Als erstes Geld. 80430 übergeben.
      Ein Zimmer, ein Bett, nichts für die Kleider abzulegen, es wurde mir auch keine Dusche angeboten.
      Aber anstatt sich umzudrehen und zu gehen habe ich gedacht "Mal schauen was da noch kommt". Wir haben uns entkleidet und sie hat mich aufs Bett beordert.
      Dort wollte ich sie ein bisschen Erkunden aber sie fing gleich an meinen Schniedel wie wild zu Wixen. Bis er halbwegs stand. Dann kam sie mit einem viel zu kleinem Kondom.😭 Bloßjob kann man vergessen, sie wixt lieber aber das kann sie halt nicht. Ich habe sie versucht in 69 zu lecken aber sie wolle nur kurz und ich habe auch schon besser schmeckende Pflaumen gehabt.
      Dann wollte ich sie Missio Ficken, da sagt sie nein zu groß 😂 Das hat bis jetzt noch keine gesagt. Also ficken geht nicht. Küssen geht auch nicht und Girlfriendsex erst Recht nicht. Sie wirkt sehr abweisend.
      Ich habe die Hälfte von meinem Geld zurück verlangt. Aber nein nein das geht auch nicht. Dann ließ ich sie unter meinen Anweisungen (lange Fingernägel )fertig Wixen, habe mich Angezogen und bin ab.
      Ich bin bis jetzt eigentlich immer gut bei den Ladies angekommen, aber soetwas habe ich noch nicht erlebt. Meiner Meinung nach Abzocke.
      Ich hoffe einige von euch vor Fehlern zu bewahren.
      Grüße Fritz

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ejaculator (Heute), wildboy (Heute), Probestecher (Gestern)
    Lädt...
    X