Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Jenny
    66740 Saarlouis
    0152-16098048
    • 26 Jahre 
    • 75C 
    • KF 38 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • Mast. 
    Jenny 0152-16098048

GANZ NEU in deiner Stadt!

Sinnliche Asia Blume ist jetzt für Dich da!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Jenny oder Seya ,sehr hübsch und Hammer Body

Heute in der Pause mal schnell zu Jenny oder halt auch Seya , beides die gleiche Person und Nummer .

Optik brutal und jung . Man erkennt sie ganz gut von den Bilder ,wobei sie in echt besser aussieht (nur zwei Mankos : zum einen ein bisschen viel Schminke und die Narben unter den Brüsten)
      ob das Alter stimmt ,ich würde sie jünger einschätzen- max um die 20. ein Body wie gemalt ,sehr sauberes ,kleines Döschen - alles stramm und fest .
      allerdings muss ich sagen das genau so jung wie sie ist auch unerfahren. Ob sie wirklich halbwegs Spaß an dem Job hat würde ich bezweifeln,es wirkte alles recht mechanisch und ungewollt ,aber lieb und freundlich.
      in der 69 taute sie dann etwas auf und ich könnte ihr etwas Freude schenken , sie wurde sogar sehr feucht so das der Akt ohne Flutschi durchgefüttert wurde - hab dann aber trotzdem schnell fertig gemacht ,da ich im Kopf irgendwie das Gefühl hatte das sie nicht wirklich Lust hat .

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mrniceguy (Heute), Saarhammer88 (Heute), Der Thüringer (Heute)

Danke für deinen Bericht. Jenny hat mir direkt zugesagt, dann werde ich heut nach Feierabend mal kurz halten👍🏻

Kommentar

Lädt...
      X