Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Massagefee Sanella
    66111 Saarbrücken
    0176-67597052
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • orientalisch 
    • kein GV 
    NUR ÜBER WHATSAPP ERREICHBAR

Wenn du außergewöhnliche Momente der Vertrautheit suchst, dann bist du bei mir richtig! Meine Massagen sind auf alle Sinne deines Körpers ausgerichtet, mit viel Gefühl, Leidenschaft und Liebe zur Beruhigung, lass dich einfach überraschen und von mir leiten. Meine Massagen sind besonders und geben dir ein ideales Körpergefühl und p*re Entspannung mit. Gönne dir eine schöne Auszeit vom Alltag und lass deine Seele baumeln, mit viel Herz von einer bildhübschen MassageFee ...

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Massagefee Sanella

Hallo zusammen.
      Ich war Gestern bei Sanella .Denke mal das ich doch was scheiben sollte ,allein schon was die Dame für ihren Service für Preise aufruft.
      Also eine Erotische Masssge ist auf jeden Fall was anderes. Bei ihr wird man mit warmen Oel quasi nur etwas fester Gesteichelt .Und das auch in einem Tempo das seines gleichen Sucht.
      Mal zu anfang die Räumlichkeit
      ist sehr sauber und auch ausreichend eingerichtet. Die Massageliege ist etwas schmal geraten ,glaube mal das ist so eine tragbare Liege. Ich hatte 60,/40/100 gebucht ,konnte aber noch dafür den "Blowjob" bekommen ( ist normal Aufpreis)
      Sanella ist ne nette Frau sehr Freundlich ,aber was den Service betrifft würde ich es unterer Durchschnitt bewerteten, keine Wiederholung.
      Anfangs zieht sie sich bis auf den Slip aus ,ein wenig darf man sie auch anfassen ,aber Finger weg von dem Slip.
      Wie schon erwähnt man wird etwas fester Gesteichelt erst die Rückseite, dann umdrehen und es geht ähnlich weiter ,dann kommt sie zur Mitte ,alles etwas stressig und gefühllos. Dann kam das Gummi drauf ( hatte ich so noch nie) der Blowjob war dann so 0815 zweimal kurz in den Mund und der Rest Handarbeit. Ich würde sie auf keinen Fall weiter empfehlen.
      Das können andere wesentlich besser und auch günstiger.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ejaculator (Heute)

Ich war vor längerem auch bei Sanella. Sie massierte in Saarbrücken-Burbach in einer Wohnung Nähe Bürgeramt. Parkmöglichkeiten gibt es genug, zum Beispiel beim Amt.

Gebucht hatte ich 80460 über WhatsApp ohne Probleme. Soweit alles gut.

Dort angekommen öffnete mir eine nette Frau die Tür. Für mich optisch Durchschnitt. Der Raum, in dem ich massiert wurde war sauber und geräumig, allerdings etwas kühl. Nach der Geldübergabe machte ich mich frei und legte mich bäuchlings auf die Massageliege.

Die Massage an sich war sehr ölig und sanft und nichts besonderes. Das Öl war schön warm temperiert. Man muss aber auch dazu sagen, das ich in der Sache noch ein Neuling bin. Nach ca. 40 Minuten hieß es, einmal wenden. Die Entspannung in der Mitte war lustlos und ohne großen Spannungsaufbau. Sie massiert oberkörperfrei, man darf sie zwar berühren aber Brust und in der Nähe des Höschen war tabu.

Das hat mich jetzt im Großen und Ganzen nicht so wirklich abgeholt aber das Ziel wurde dennoch erreicht. Ein Extra wurde mir vorher angeboten mit dem BJ, doch ich lehnte es ab.

Für mich war es ok, aber keine Wiederholung wert.

Kommentar

Lädt...
      X