Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sara Ständig Fe*cht Polin!
    66424 Homburg
    0157-55893837
    • 36 Jahre 
    • 70B 
    • KF 34 
    • 170 cm 
    • 56 kg 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • devot 
    Heißer Körper, verführerische Li**en. Du kommst rein, ich mach dich heiß. Wir verschwinden im Schlafzimmer, zieh dich aus, lass dich fallen. Meine Hände erkunden deinen Körper, ich bringe dich zum Stöhnen. Du bist mein Spielzeug, ich bestimme das Tempo. Deine Lust steigt, ich bringe dich an den Rand. Hart und gierig nehme ich dich, du kommst, ich lass nicht los.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sara Ständig Fe*cht Polin!

Hallo zusammen,

nachdem mich Brinda mit den gefakten Fotos glüchlicherweise versetzt hatte machte ich mich etwas gefrustet auf den Heimweg.

Im Auto schrieb ich Sara an und sie hatte Zeit für mich. Etwa 30 Minuten später war ich vor Ort und betrat ihr Apartment.

Sara ist eine schlanke und attraktive Milf mit kleinen Titten und hübschem Arsch. Beim Alter darf man gerne einige Jahre nach oben korrigieren.

Ich buchte die halbe Stunde zu 80.- Euro.

Nach kurzem warm up, ohne ZK, gings auf die Spielwiese und sie blies mich einsatzfähig. Das machte sie richtig gut.

Wir wechselten in die 69 und auch das war gut. Ich hätte gern länger so verweilt aber sie stieg ab und fragte nach der gewünschten Position.

Es folgte der klassische Dreikampf, Reiter Missionar und doggy, in der ich dann auch den Conti füllte.

Kurzer Smalltalk und nach nach etwa 25 Minuten war ich zurück am Auto.

An und für sich ne solide Nummer aber nichts was man unbedingt haben muß. Von daher keine Wiederholung für mich.

Grüße
      Remus

Reise Reise Fahrvergnügen, ich will nur Spaß mich nicht verlieben just a little bit, just a little bitch...
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pat07 (Heute), rk1712 (Heute), perltau (Heute)
    Lädt...
    X