Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    NEU DEUTSCHE NINA
    Bexbacher Str. 7
    66424 Homburg
    0163-6485811
    • 30 Jahre 
    • 80E(DD) 
    • KF 38 
    • 172 cm 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Deutsche Nina
    Ich heiße Nina und bin eine fröhliche und lustige Rheinländerin.

Oder magst du es verführt zu werden, indem wir ein geiles Rollenspiel zusammen spielen?
    Zb. Ich als deine Vermieterin, Chefin oder die Freundin deiner Frau?!

Ich bin auch gerne dominant und übernehme die Führung in jeglichen Variationen.
    Ich verwöhne dich gerne mit meinen 4 heißgeliebten verschiedenen An*l-Plugs oder Str*p*n.
    Oder hast du doch Lust auf eine NS Dusche ?

Sei gespannt auf eine natürliche Erotik (sehr gerne spontaner Anruf)!

Ich freue mich dich kennenlernen zu dürfen.
    Auf ein baldiges Treffen! Kuss deine Nina
    •  
    • Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Neu deutsche nina

Über Aussehen lässt sich streiten, ich stehe ja auf so große Hüften. Aber es fing schon damit an, dass wir nicht im stehen anfangen konnten und ich mich trotz nachharken direkt aufs Bett legen musste. Daraufhin wusste ich schon genau welch Service gleich folgen würde und bereute bereits meine Investition. Lange Rede kurzer Sinn, ich war nach nichtmal 15 Minuten wieder vor der Tür obwohl ich für 30 Minuten bezahlt hatte. Beim Verkehr ließ sie kurzzeitig viel zu, aber beendete das Treffen noch bevor ich zum Abschluss kam.
      Als Erinnerung an mich, keine Wiederholung
    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Emoji 12657 ❓ Emoji 12663 ❗ Erschrocken :Woo: Schock :Shok: Ätsch :Worn-out: Kotz :Badly: Fettes Grinsen :BigSmile: Mir ist übel :Badly2: Cool :Cool: Überrascht :Surprise: Pfeifen :Whistle: Schämen :Pudently: Idee :Idea: Krank :Sick: Müde :Sleep: Schlau :Study: Traurig :Sad: Stop :Stop: Grins :Smile: Schwitz :Sweat: Engel :Sweet-angel: Daumen runter :ThumbsDown: Daumen hoch :ThumbsUp: Zwinkern :Wink: Sauer :Angry: Music :Music: Frage :Question: Ausrufezeichen :Exclamation: Verliebt :Adore: Party :Celebrate: Heul :Cry: Anrufen :Call: Verwirrt :Dizzy: Teuflisch :Furious: Verärgert :Frown: Easy Money :Easy-money: Hysterisch :Hysterical: Zunge raus :Impish: Kämpfen :Struggle: LOL :LOL: Lachen :Laugh: Geküsst :Kissed: Knutsch :Kiss: angy :angy: Box :Box:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    Lädt...
    X