Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sabrina Polin - Super Service
    66424 Homburg
    0157-57168511
    • 35 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • devot 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Du suchst eine vers**te Nacht voller Leidenschaft und Ekstase? Dann bist du bei mir genau richtig! Lass dich von meiner erfahrenen Hand überraschen und genieße sinnliche Momente, die du so schnell nicht vergessen wirst. Ruf mich an und lass uns gemeinsam das Bett zum Beben bringen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sabrina Polin - Super Service, ja, war nicht schlecht.

Hatte diese Frau Anfang der Woche besucht. Termin per WA kein Problem. Sie spricht kaum deutsch oder englisch , Sie fragt hat direkt - was Du wollen - man wird sich dann halt einig - legt das Geld hin und der Rest kommt dann von alleine. Sie wirkt nicht professionell, was nicht negativ sein soll. Die Nachbarin von nebenan, welche sich eine andere Verdienstmöglichkeit gesucht hat. Ich denke, so kann man es formulieren. Blasen kann Sie sehr gut, hat mir gut gefallen - kann sich auch etwas gehen lassen - ja, war nicht schlecht. Getränk wurde nicht angeboten - Dusche ja -
      80430 und 130460 - Preis für eine Stunde bin ich mir nicht mehr sicher - habe eine halbe Stunde gewählt.
      War zufrieden. Bei nächster Gelegenheit - gerne wieder .

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      guard73 (Heute), velatio (Gestern)

Nando
      Danke für den kurzen aber informativen Bericht!

Ich habe die Dame selbst auf dem Schirm - mir wurden in der 'Standartantwortmail' von Ihr Preise von 30480 und 120460 mitgeteilt - du schreibst ja selber Du seist Dir beim Stundenpreis nicht sicher weil anderes Zeitfenster gewählt und gezahlt.

Ein paar Fragen hätte ich aber noch:

Wie stimmig sind die Bilder?

Kannst du etwas zu Ihrer Wirkungsstätte sagen? Klar ist die Adresse nicht öffentlich sichtbar - von daher die Frage eher Nähe Globus Baumarkt/Rathaus oder innenstadt? Denn bei den Polinnen in der Innenstadt (Sind mehrere die auf Nachfrage die selbe Straße und Haus-Nr. angeben) hatte ich schon 'strange' Erfahrungen gemacht - insgesamt auch nicht schlecht, aber total anders als erwartet oder gebucht (Deshalb auch nicht darüber berichtet weil eine Abzockwarnung der Dame gegenüber unfair gewesen wäre, aber es eben auch kein Highlight war was ich nochmal bräuchte oder anderen unbedingt empfehlen würde - die Anzeige dieser Dame war gestern noch online, heute aber nicht mehr - sonst hätte ich verlinkt).

Du schreibst Sie bläst gut und hätte dir sehr gut gefallen - kannst Du da näher drauf eingehen was Dir gut gefallen hat? Tiefe? Abwechslungsreichtum? Eier-/Dammlecken? Mir hat sich jedenfalls auf Nachfrage das in der Anzeige angegebene Deep Throat verneint!

Auch gibst Du an sie könne sich auch etwas gehen lassen - in wie fern? Lecken/Fingern bis zu Orgasmus oder worauf schließt Du das?

Gab's Küsse/Zungenküsse?

Über Antworten auf die Fragen wäre ich dankbar - wenn nötig gerne per PN?

Vorab besten Dank!

Gruß
      Guard73 😎
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Lädt...
      X