Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nancy in Burbach

    Hier reiche ich noch einen Bericht vom Anfang des Jahres nach.

    Ich war da bei der Thai Nancy, hier die Anzeige:

    http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...67503-1-A.html

    Wie es bei den meisten Thais der Fall ist, sind sie älter als in der Werbeanzeige angegeben.
    Statt 24 eher 44. Aber das dachte ich mir irgendwie schon. Egal, sie hat aber ne super Figur, leider sind die Brüste gemacht... Gesicht naja.
    Für 50 € hat sie geblasen, sich dafür sehr viel Zeit gelassen, leider hat man aber öfter mal die Zähne gespührt. Da müsste sie noch üben. Dann kam sie auf mich und ritt schön, das war ok, ich nahm sie anschließend von hinten und kam dann in der Missio zum Schuss. Der Verkehr war ganz gut mit ihr. Nur die Mumu war richtig trocken, sie legte sich anfangs eine Tube Gleitgel aufs Bett, benutzte es aber nicht.
    Fazit, sie ist nett, lässt sich viel Zeit und schaut nicht auf die Uhr, macht mit, Stellungswechsel kein Problem. Trotz dass sie etwas älter ist, hat sie ne richtig gute Figur, ohne Spuren einer Schwangerschaft. Es war nicht das Hammererlebnis, aber ich bereue es auf keinem Fall. Für 50 Euro war das ok. Vielleicht geh ich nochmal hin.
Stichworte:
Lädt...
X