Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Channel

hallo 6freunde,
    wollte ich mir vorgestern mal ein bild von der channel machen die ja optisch absolut was her macht.

also hingefahren, parkmöglichkeiten sind kostenlos vorhanden.

ich wurde auch sehr freundlich begrüßt und hereingebeten und wurde in sachen optik von channel nicht enttäuscht: groß, schlank und vor allem gepflegt, wie auf den fotos.

nach etwas verhandlung hab ich dann die halbe stunde für 50 tocken gebucht um mal auf der sicheren seite zu sein ob auch was dahinter steckt. Und um es vorweg zu nehmen: ja, das steckte es, und nicht zuletzt mein freund in der ihr.

also kurzes, aber gründliches übliches waschprozedere von channel und monsieur stand mir schon von der waschmassage. auf dem bett angekommen, kurzer smalltalk, siehe da, steckt die kleine mir direkt die zunge in den hals und fängt langsam an bei mir zu wichsen. wow, ganz schön offensiv dachte ich, danach sie schön geleckt bis die muschi schön geschmatzt hat, ich müsste mich sehr getäuscht haben, aber sie wurde ganz schön geil davon, dann franz ohne bei mir (und das bei der preiskategorie !) richtig tief in den mund genommen.

da ich binnen kurzer zeit bei dem blasen mit blickkontakt (geil !) fast gekommen wäre, conti mit dem mund montiert und mich schön abgeritten, richtig mit schwung bis es klatscht, also das nenn ich leidenschaft (keine ahnung ob die das bei jedem so macht). echt keine schauspielerei, dann noch missioniert und schliesslich doggy abgespritzt. dann schön sauber gemacht und nochmal zk zum abschied, wirklich nett.

Fazit: richtig geiler gf 6 mit absoluter wiederholungsgefahr und top service für den preis.
    Zuletzt geändert von Basil; 23.05.2012, 11:09. Grund: Faker - Flamer - Klon

Der Text kommt mir so bekannt vor?

Hi Nillybilly,

soweit schöner bericht - nur deckt der sich fast Wort für Wort mit einem Bericht über Pia in Kaiserslautern?

Du hast doch nicht etwa mit copy n' paste gearbeitet? Ist ja nicht schlimm wenn man's aus Zeitgründen macht und es sich so zugetragen hat...
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Fakeverdacht!

Danke - gut erkannt!

Der Anteil eigener Formulierungen in obigem Bericht dürfte noch erheblich geringer sein als diejenige in der Doktorarbeit unseres ehemaligen Verteidigungsministers. Ich bitte den TE um kurzfristige Stellungnahme!

Sir Thomas (Moderator)
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 23.10.2011, 13:11. Grund: Tippfehler

Kommentar

War mein erster Bericht und ich kann das noch nicht so tolle war aber so wie beschrieben und kein Fake. Wird nicht mehr vorkommen. Sorry

Kommentar

OK - sofern der Originalautor sich nicht bei uns Mods noch ex post beklagt...

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            OK - sofern der Originalautor sich nicht bei uns Mods noch ex post beklagt...
            mit Sicherheit nicht, das war ein One-Hitter

Kommentar

@BBB: Du bist ja ein richtigere Detektiv...... ;-)
              Meine Anzeige:
              http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                @BBB: Du bist ja ein richtigere Detektiv...... ;-)
                Sherlock-BBB

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Sherlock-BBB
                  WOW.....bin total beeindruckt.....
                  Meine Anzeige:
                  http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Lädt...
                  X