Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lolita Gersweilerstraße 66




    Einen wunderschönen guten Abend an alle!

    Zuerst möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin männlich, 28 Jahre alt und bin regelmäßig auf den SS oder in Bordellen unterwegs. Da ich im Moment gut verdiene kann ich es mir (noch) leisten sogar 2 - 3 mal die Woche Frauen besuchen zu gehen. Ich bin schon seit 6 Jahren unterwegs nur jetzt hab ich mal beschlossen an dieser Community teilzunehmen. Mein erster Bericht ist von Lolita aus Saarbrücken Gersweilerstraße 66!

    Ich hatte also mal wieder Zeit und Lust auf etwas Spaß und da ich gerade in SB war und ich noch nie in der Gersweilerstraße war war das die perfekte Gelegenheit! Also ab zum Calypso um dort zu parken und dann die 2oo Meter zu Fuß hin. Ich klingelte dort und eine etwas in die Jahre gekommene und etwas fülligere Dame macht mir die Türe auf. Dann kamen auch sofort 9 - 12 Ladies heraus. Ich sah mir alle an und entschied mich für Lolita da sie meiner Meinung nach einen tollen hintern hat! Dann den Preis abgemacht ( 50€ = FO + GV [editiert]), bezahlt und ab ins Zimmer.

    Wir setzten und aufs Bett und sie zog sich aus und ich mich natürlich auch! Dann steckte sie mir ohne Vorwarnung aber mit einem süßen Lächeln im Gesicht die Zunge in den Mund. Und wenn ich mal von dem Mundwassergeschmack und dem Leichten Zigaretten Geruch absehe war es eig. gut! Nach etwa 5 Min. Zungenküsse fing sie an immer tiefer zu gehen bis sie dann an meinem schon Steifen Penis ankam. Sie nahm in sofort in dem Mung und was soll ich sagen...blasen kann die Kleine sehr gut!!! Sie hat ihn tief in den Mund geholt und dabei leicht gestöhnt. Ich fingerte sie leicht und irgendwann zog ich ihren kleinen perfekten Hintern zu meinem Gesicht und macht auch mit dem Mund weiter (69 - Stellung). Nach ca. 10 Min. legte ich sie auf den Rücken und machte dann in Missio weiter. Sie ist gut mitgegangen und hat mir nie das Gefühl gegeben dass sie keine Lust hat oder ich sie dafür bezahle. Dann wieder nach 5 - 10 Min. Abgang im Doggystyle...Was leider zu schnell ging. Ich sah runter auf ihren Hintern und schon musst ich kommen weil es einfach ein toller Anblick war...Toller Hintern!!!

    Fazit: Sauber ist es nicht gerade! Es riecht nach Zigaretten (FALL). Ob ich nochmal hingehe? Vielleicht wenn ich nichts besseres finde. Aber für 50 € war es nicht schlecht.

    Euer Candyman194
    Zuletzt geändert von Basil; 03.02.2012, 10:37. Grund: Forenregeln beachten
Stichworte:
Lädt...
X