Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Homburg-Hure-Hostesse-Iza-53462

    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...a-5346263.html

    Liebe Forenkollegen im Saarland, Herzlichen Glückwunsch zu Iza in Homburg. Leider werd ich diese Woche keinen Abstecher ins benachbarte Bundesland machen können,
    aber ich kann jedem die Dame nur wärmstens empfehlen. Ich hatte mal das Vergnügen vor gut einem Jahr in Wiesbaden mit ihr und ich war rundum zufrieden (TOPSERVICE; sehr leidenschaftlich), also warum nicht ein paar Vorschusslorbeeren für Iza abgeben da sie ja neu im Saarland ist.
    Zuletzt geändert von roadhouse; 11.12.2013, 20:13. Grund: Komfort
    Signiere nur handschriftlich
Stichworte:
Lädt...
X