Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Sissy - Horny Models

    Hallo Leute,

    hier mein Kurzbericht zu Sissy:

    Location: ehemalige Villa Paris in SB, bekanntes Puff, Ambiente in Ordnung, wenn auch leicht schmuddelig, Empfang in Ordnung, Getränk angeboten. ABER: auf Webseite steht, dass um 12 Uhr geöffnet wird. Als ich um 13 Uhr ankam, schliefen laut Hausdame noch alle Mädels. Ich musste also warten. Schließlich kam nur Sissy, um sich vorzustellen (in Straßenklamotten). Punktabzug für die Organisation hier!

    Service: Ich entschied mich für den Stundenservice (+ FO mit Aufnahme) für 130 Euro.

    Mädel: Sissy kommt aus Ungarn, trägt (anders als auf dem Foto) Brille, hat D-Cups (stark hängend) und zeigt deutliche Spuren einer Schwangerschaft. Foto eher weniger realistisch. Sie spricht so gut wie kein deutsch oder englisch. Unterhaltung also nicht möglich. Mimik und Gestik aber freundlich. Sissy ist bemüht!

    Kontra: Optik nicht wie Bilder versprechen, zeitgenaues Arbeiten (Hinweis während GV: "noch zwei Minuten", verständlich aber für mich etwas plump), ZK gehen garnicht (bzw. äußerst verkrampft), Blasen mit etwas viel Handeinsatz (für meinen Geschmack)

    Pro: Sissy ist durchaus engagiert, super Massage (echte med. Massage nach GV!!! War mit das Beste an der Nummer!), macht alle Stellungen mit, ist schön eng gebaut, braucht aber klare Ansage, sonst gehst du nicht mit dem raus, wofür du gezahlt hast...

    Fazit: Kann man mal wieder machen (ist aber kein Muss).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (10.01.2014)
Lädt...
X