Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Haus Nali-Thai-Chumpe

    Dieser Tage war ich Thai Haus in Saarlouis,

    Beim ersten mal wählte ich Mo aus.
    Eine kleine sportliche Thai mit toller Figur und guten Brüsten.
    Die Zimmer sind leider sehr dunkel ,so dass man die schönen Frauen nicht gut erkennen kann.
    Zur Sache Mo kam frisch geduscht ins Zimmer und fing gleich an mich zu streicheln, wobei sie meinen Kleinen mit einer Hand massierte.
    Sie setzte sich aufs Bett und hatte so ( da sie sehr klein ist) die ideale Position bei mir im Stehen ihr gekonntes Französisch zu zeigen. sie bläst echt gut und versucht auch tief zu blasen.was bei meinem großen Schwanz nicht gut klappte.
    Danach stellte ich sie auf das Bett und hob sie hoch und drehte sie um. So können wir im Stehen uns gegenseitig mit Franz. verwöhnen....toll.
    Als wir dann auf dem Bett lagen Zug sie sogleich einen Conti über lies mich sie in verschiedenen Stellungen durchfi... .
    Fazit sie geht gut mit, sieht toll aus und ist freundlich.
    Wiederholungsgefahr 70%
    Leider wirkt das ganze Haus etwas schmuddelig.
    I
Lädt...
X