Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Denise 18J. täglich besuchbar! Franz., Fingersp., ZK

    hi@all
    Finger Weg nicht zu empfehlen
    ich hatte mal das vergnügen mit dieser dame, hatte auch schon mal einen bericht geschrieben, aber egal dann hier noch mal.
    die dame ist ganz ok, aber den srvice den sie anbietet, der vereinart wird, wird nicht eingehalten, zk gibt es keine, beim gv meinst du es liegt ein brett unter dir, keine regung, lustlos und nur darauf aus schnell fertig zu werden.
    diese dame ist das geld nicht wert, da kannst du es auch gleich in die tonne werfen, keine empfehlung.
    vielleicht hat sie sich ja gebessert aber mit mir nicht mehr, ein mal entäuschen das reicht.
    lg Broesel
Stichworte:
Lädt...
X