Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MARIA - eine klasse Milf-Latina in Saarbrücken

    Hi Folks,
    bei den Kollegen im LSH-Forum gab es ein paar Berichte zu einer Brasilianerin, die mir gefallen haben und ich nehme es vorweg, ich kann die positiven Berichte meiner Kollegen nur bestätigen. Ich war jetzt 2x bei ihr.

    Bericht
    Am Telefon mit einer gut gelaunten Dame gesprochen, die schon lange in Deutschland zu sein scheint, da sie sehr gutes Deutsch spricht.
    Die Organisation klappt, wenn man berücksichtigt, dass sie woanders wohnt und nur auf Termin in ihr Fickappartment kommt, dafür sollte man 30 Minuten Zeit einplanen. Sie arbeitet von 11-24(?) Uhr.
    Die Adresse in der Hochstr. ist relativ diskret, sie residiert im 4ten Stock eines heruntergekommenen Mehrfamilienhauses, das Treppensteigen ist ein gutes Warm-up.
    Getränk gab's auch. Im kleinen Bad findet man(n) alles vor, um sich frisch zu machen: verschiedene Duschgels, frische Handtücher, auch Mundspülung.

    Zu Maria: Vielleicht etwas zuviel Schatzi-Gelaber, die ist eben aufgedreht, lacht viel, 'ne Latina mit Spass an ihrem Job! Sie ist sicherlich Ü40. Altersbedingte Gebrauchsspuren, aber keine Mängel! Die Karosserie ist in sehr gutem Zustand: Maria ist schlank, hat (leider nur) A-Cups mit schönen großen Nippeln und einen schönen Knackarsch! Der Bauch hat einen vertikalen Dehnungsstreifen in der Mitte (nicht störend).
    Sie ist Raucherin. Beim zweiten Termin war die Bude verqualmt, "ein Vorgänger", aha, und nachher rochen meine Klamotten, daher Achtung wegen der Duftfalle.
    Preise sind 50430, 100460. "Preise alles inklusive".
    Ich buche 50430, bekomme ordentliche ZK, ein gutes FO, darf sie Fingern und den Body küssen. Sie will geleckt werden, "Du bist bestimmt ein klasse Kerl beim Lecken", ähem, nee, im Pay6 eher nicht. Sie schaut enttäuscht. Ihr FO ist gut, auch zahn- und handfrei, dabei kann ich sie schön fingern. Ich überlege kurz auf FT, das wäre kein Problem, so Maria, ich will dann irgendwann ein Gummi, das wird mit der Hand über die Eichel gezogen und mit dem Mund abgerollt, danach starte ich GVm im Doggy. Der Anblick von hinten ist auch klasse, der Body von dieser MILF ist in echt gutem Zustand! Sie jault immer wie geil sie ist und welchen Spass ihr das Ficken macht, klasse. Noch die Frage, wenn ich schon hinten bin, ob ich AV darf, da kam die einzig unerwartete Reaktion für mich, sie antwortete, "nein, nur bei der Stundenbuchung", also doch "nicht alles inklusive". Irgendwann Wechsel in Missio, sie klappt die Beine an, schön unter meine Schultern und mein Abgang passiert unter intensiven ZK. Danach gibt's Papiertücher und 'nen Badbesuch, kaum AST, da sie im Nebenzimmer telefoniert. Irgendwann Bussi und raus.

    FAZIT
    Die Nummer mit Maria war echt OK, die macht's offensichtlich gerne und gut.
    Preis/Leistung auch gut.
    Daher steht einer Wiederholung nichts im Weg, obwohl ich eigentlich nicht auf Wiederholungen und alte Hasen stehe.

    Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kuntz (11.05.2015), Pillemann (31.12.2014), der6er (17.04.2014), Bangboombang (08.01.2014), thaimaster (08.01.2014), TomGreiner (08.01.2014), Steinbock (08.01.2014)
Lädt...
X