Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Erotische Massagen

    Hallo lieber Leser,

    gestern Nachmittag hatte ich plötzlich Lust mir mal eine erotische Massage zu gönnen. Ich geh oft zur Massage und bin auch regelmäsig im Gewerbe unterwegs, hatte aber bisher noch nie beides kombiniert. Entsprechend gespannt war ich dann auch.

    Von Anna weiss ich, dass sie früher auch als "normale" Prostituierte tätig war (es gibt auch einige Berichte hier im Forum) ich war aber bisher noch nicht bei ihr. Also hab ich gestern mal angerufen und mich nach den Preisen erkundigt. Sie nimmt 50€ für eine halbe Stunde Massage (ohne Abschluss) oder 80€ für eine Stunde Massage mit FO am Ende. Zum Vergleich: ein professioneller Masseur nimmt 25-40€ (selbstverständlich ohne FO und normal halten die sich auch von entsprechenden Regionen fern )

    Sie arbeitet von ihrer 1-Zimmer-Wohnung aus und verfügt über keinerlei echtes Massage-Equipment. Massiert wird auf dem Bett, das Öl war (soweit erkennbar) Babyöl. Ums kurz zu machen: Sie kann eigentlich nicht wirklich massieren ... zumindest nicht wenn man echte Masseure gewohnt ist. Das kann man einfach nicht vergleichen.

    Unter Body-To-Body Massage versteht man offensichtlich, dass sie zweimal mit ihrem nackten Körper über mich gerutscht ist. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Ansonsten endete das Ganze nach massivem Handeinsatz und einem durchaus ordentlichen FO in ihrem Mund.

    Wiederholen werde ich das sicherlich nicht. Um ganz ehrlich zu sein verstehe ich nicht was dieses Angebot soll. Für 40€ kann ich zu einem richtig guten Masseur gehen, und für 80€ krieg ich auch ne halbe Stunde bei einer guten Prostituierten mit GV uvm.

    Aber wenn man sich bei ladies.de umschaut ist Massage wohl gerade ein neuer Trend ... zum Glück muss man Trends nicht immer mitmachen :)

    Schönen Gruß
    Blau
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.01.2014, 17:52. Grund: Inserat wieder hergestellt.
Stichworte:
Lädt...
X