Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Arielle in Lagune rooms

    War bei Lagune Rooms in Saarbrücken und habe mich für Arielle entschieden. Hier mein Bericht:

    1. Location: Dazu wurde schon viel berichtet. Der Laden ist in Ordnung.

    2. Mädel: Die blonde Arielle kommt aus Ungarn und ist nach eigenen Angaben eine 25-jährige Studentin. Kommt etwa hin! Sie hat mehrere großflächige Tattoos. Piercings in Nabel und Gesicht. Sieht ganz gut aus. B-Cups! Ein sportliches Girl. Sie ist ziemlich groß und spricht passabel deutsch.

    3. Service: Ich entschied mich für das 99,- Euro Angebot (1 Stunde, alles mit Gummi). Arielle ist sympathisch und macht ihre Sache professionell. Engagiertes Blasen (mit Hand), macht gut mit bei allen Stellungen, lässt sich überall anfassen und lecken. ZK zögerlich und mit geringem Einsatz und auch keine große Schauspielerei! Muss bei mir aber auch nicht sein. Nach Missionar, Doggy und wieder Missionar habe ich das Gummi erstmals gefüllt.

    Es folgte Rückenstreicheln mit Creme zur Entspannung. Dann auf zur zweiten Runde: Blasen, Cowgirl, reverse Cowgirl. Arielle reitet engagiert und fordernd. Abspritzen auf die Brüste ist bei ihr kein Problem. Puh! Das tat gut! Wieder ein bisschen relaxen und netter AST. Und die Stunde war schon vorbei...

    Fazit: Ordentliche Leistung zu diesem Preis. Keine Abzocke! Gerne mal wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (28.01.2014)
Lädt...
X