Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Dorota im Haus Relax - unverschämt günstig

    Hi @ all,war letze Woche im Haus Relax und entschied mich für Dorota.UND muss sagen hab es nicht bereut.So mal zum Mädel ist so knapp um die 20 bis mitte 20,schöne feste B.cubs,Knackarsch,süsse Lächeln und leichten Babyspeck,bild sind orginal.So mal zum akt,nahm das Angebot für 79/1h.Nachdem waschen auf dem Zimmer,lagen so nackt aufem BettFing sie direkt an mit zärtlichen ZKs,die im laufe etwas wilder wurden mit Streicheleinheiten für meinen Kleinen,dem sie sich dann auch mal langsam annahm,erst zärtlich mit Zunge bis ihn ganz aufnahm,,war mit richtig gutm Grip,dann vorderede ich meiner seits Lecktionen ein,muss sagen gut mit und schmeckt genau so gut,bis wir dann zum Akt über gingen erst im reiter mit ZKs,missio und Abschuss im Doggy,einfach nur heisser Gf6 vom feinsten mit einer süssen Maus.So nun noch ne kleine Warnung zu Slyvia hatte ich mir vor 2 wochen gekönnt ,war eine Flop nr ist älter als sie im halb Dunkel aussieht und roch stark nach Alk.SO hoffe könnt was mit meinem Bericht anfangen,gruss sky
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Galappmüller (28.01.2014)
Lädt...
X