Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MILA - 23jährige Ungarin Saarbrücken-Burbach

    Hi Folks,
    ich wollte Euch noch von einem Erlebnis mit MILA berichten.

    Ich habe am Telefon mit einem jungen Girl gesprochen, welches gut Deutsch spricht und sich nett anhört (das war Mila). Es passen auch die Preise (50€ - 30 Min, 70€ 3/4 Std, 100 für 60 Min) und der Service ("alles ausser Anal", nach Rücksprache auch "F? und ZK" bestätigt). Also auf nach Burbach, in eine Seitenstraße, diese Adresse ist bekannt und relativ diskret. Mila residiert im Erdgeschoß eines heruntergekommenen Mehrfamilienhauses.

    Zu MILA:
    Die Bilder passen. Hübsches Girl! Sie ist ca. 22-25 Jahre alt, sieht gut aus, spricht sehr gutes Deutsch (da bereits 3 Jahre hier? Sie war zuvor in Worms. Gibt's keine Berichte?). Mila versichert mir nochmals F?/ZK für 50€. Sie macht auch kein Anal oder FT. Passt mir alles. Der Body ist sehr gut, keine Gebrauchsspuren, Tattoo und Strich-Intimrasur fallen mir noch auf: diese Mila ist schlank, hat schöne, weiche, griffige B-Cup und einen schönen Knackarsch!

    Ich buche 50€ für 30 Min.
    Getränk gab's keins. Im kleinen Bad findet man(n) Duschgel und frische Handtücher.
    Sie verschwindet auch, um's Geld wegzubringen. Badbesuch von ihr? Nein.
    Sie kehrt mit einem Kaugummi im Mund zurück? Was soll denn das?! Es gibt also keine ZK? Nochmals Nachfrage... aber es folgt Ja-Sagen und anders machen, ist es doch ein Sprachproblem, oder der erste Hinweis auf AZF? Ich bin gespannt was mich noch erwartet?! Brakelamp

    ABLAUF:
    Fummeln im Stehen, vor'm Spiegel macht keinen Spaß, da kaum Platz: ihre Hände gehen an Klein-LXS zum Wichsen, was ich abstellen kann.

    Danach auf's Bett. Mensch, ist das ein Durcheinander in dem kleinen Fickzimmer?! Gebrauchte Decke auf dem Bett, das Gleitgel liegt mit Tüchern neben meinem Kopfkissen. Bin gespannt ....

    Aber das Girl steigt über mich, reibt ihre schönen Naturbrüste an Klein-LXS, der ihr somit alles großzügig verzeiht und startet mit intensiven Körperküssen vom Kopf bis zu Klein-LXS, wo sie ein gutes, tiefes, weiches F? mit Blickkontakt (KLASSE!), gelegentlichem Schaftlecken, und auf meinen Wunsch auch kurzes EL macht (EL war leider zu kurz, interessante Vorbereitung, denn sie schmiert die Eier zuvor mit etwas Spucke ein). Winke
    Fingern nur außen, ich merke Gleitgel, also lecken wäre hier nicht mein Ding.
    Ich stoppe das F? um den den Body zu küssen, danach wieder F?.
    Das Gummi wurde übrigens mit der Hand über die Eichel gezogen und mit dem Mund abgerollt. Das unschuldig aussehende Mädel ist ein Profi, die macht das schon 'ne Weile, aber man(n) sieht es ihr nicht an.

    GV: wir starten den GVm im Reiter, da kann ich die herrlichen Titten kneten, aber sie wechselt in den gehockten Reiter und drückt ordentlich auf's Tempo, daher Wechsel zum Doggy, weil ich das Tempo bestimmen will... dieser Anblick von hinten ist auch klasse, echt, der Body von dem Girl ist in gutem Zustand!
    Abgang in Missio, wo sie die Beine ordentlich anzieht, damit ich tief reinkomme. Mir fehlen die ZK, sonst ist alles OK, auch die Wechsel ohne Murren und keine Schatzi- oder Stöhn-Orgie. Ihre Hand ging während des Aktes ein paar Mal zu Klein-LXS um den Sitz des Gummis zu kontrollieren.
    Danach gibt's Reinigungstücher und 'nen Badbesuch von mir, kurzen AST (sie bleibt nur eine Woche), Bussi und raus.

    FAZIT
    Die Nummer mit Mila war OK, eigentlich was alles klasse, bis auf die nicht eingehaltenen ZK! Was soll das neue Kaugummi bei einer Buchung? War das Masche, Tagesform, oder zwischenmenschlich?
    Preis/Leistung gut.
    Wiederholung: bin unschlüssig, denke eine zweite Chance würde ich ihr geben, weil sie in mein Beutemuster passt.

    Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (11.01.2015), Asterix (25.06.2014), TomGreiner (25.06.2014), Netter (25.06.2014), Paradiesvogel (25.06.2014), decius (25.06.2014), Bangboombang (25.06.2014), der6er (25.06.2014)
Lädt...
X