Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Thaimassage

    Ein frohes neues Jahr!

    Mir war heute etwas langweilig und hab ladies.de durchstöbert.
    Ich weiß gar nicht mehr, wen und wo ich alles angerufen habe!
    Jedenfalls hat mir nichts zugesagt und viele habe ich gar nicht erst erreicht. Mein Weg führte mich zur Post in Homburg, da ich noch etwas wegschicken musste. Als ich raus bin, hab ich gegenüber den Massagensalon gesehen. Ich dachte mir warum nicht, da ich eh etwas verspannt war. Ich muss dazu sagen, ich war noch bei einer Massage mit Happy End. Tür rein, freundlich empfangen worden und die halbe Stunde Massage mit Happy End, zu 45€, genommen. Ich wurde in mein Abteil (nennt man das so ) geführt, bekam ein Erfrischungsgetränk und entledigte mich meiner Kleidung. Auf dem Tisch, sehr sauber und bequem, bekam ich zu Beginn eine Rückenmassage mit dem Hinweis, ich solle einfach Bescheid sagen, wenn ich mich umdrehen möchte.
    Die Massage an sich war absolut in Ordnung. Lediglich als sich die Dame, habe leider den Namen vergessen, umzog und ihre Kollegin herein kam wurde es härter mit der Massage. Kurzweilig dachte ich, dass ich gleich nur noch einen Arm hab. Zum Glück kam die voherige Dame in sexy Dessous schnell wieder und massierte weiter. Da mittlerweile ca. 20 Minuten vorbei waren, dachte ich, es wäre an der Zeit sich umzudrehen. Zuerst wurde noch etwas der Oberkörper massiert und dann ging es von den Oberschenkel in Richtung Zentrum inklusive Kraulen der beiden Juwelen. Das Happy End war sehr sanft und sehr angenehm. Kein wildes Geschlenkere.

    Fazit: Sauber und freundlich! Ich fands schön und komme gerne wieder!

    Vielleicht kann mir jemand aber auch noch anderen Salons empfehlen?!?

    Einen schönen Abend noch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    EinerMeiner (08.01.2015), Galappmüller (06.01.2015), guard73 (05.01.2015)
Lädt...
X