Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Sorry, hatte ich noch vergessen- Nachtrag
    :
    Grosse Schamlippen waren schon gut vorhanden,
    aber Schamlappen sind dann nochmal ganz anders, da hat man dann richtig den Mund voll

    Kommentar


      #62
      Ich lese schon seit längerem mit und wollte nun auch meine Erfahrung im P6 mit der Community teilen, da ich des Öfteren schon durch gute Empfehlungen bzw. Warnungen profitiert hatte.

      Meinen ersten Beitrag widme Ich Sandra, gut über Sie ist zwar schon fast alles gesagt worden aber sei's drum.

      Ich kannte Sandra schon von Saarbrücken - Jägersfreude allerdings ist das Treffen schon ca. 1 1/2 Jahre her.

      Durch die Berichte und die Neugier meinerseits wollte Ich mein Erinnerungsvermögen was Sandra betrifft auffrischen.

      Treffen in NW im Casa Nova:

      Sandra ist am Telefon schon unglaublich sympathisch, daher war schnell ein Termin gefunden und ausgemacht. Also fuhr Ich gestern über die Autobahn zur Casa Nova in NW (das Tal war gesperrt). Ich war ein paar Minuten früher als ausgemacht an Ihrer Tür, dies sollte sich jedoch also kein Problem herausstellen. Da alles schon vorher telefonisch besprochen war(604130) verlor Sandra auch kein Wort über Service sondern gab es erstmal einen 10 minütigen Smalltalk bevor Ich nach der Dusche gefragt wurde. Danach wurde Ich typisch Sandra eben wieder überrascht das es im Vorspiel stehend schnell auf die Massagebank ging auf der Sie sich breit beinig ausstreckte. Ich liebkoste Ihre Brüste abwechselnd bevor Ich mich als Höhlenforscher entpuppte. Der DirtyTalk lies nicht lange auf sich warten, es brachte mich zwar des Öfteren zum schmunzeln jedoch Forschte Ich munter weiter. Danach ging es in die Koje mit intensiven jedoch nicht guten ZK's. Sie wollte dann auch das Blasorchester einleiten dem Ich nicht widersprach. Ihr Flötensolo war echt super gepaart von EL, viel Spucke und sogar DT. Ich wollte als Dirigent mitwirken und Sie ließ sich von mir auch drücken. Das Konzert dauerte dann auch eine ganze weile bevor Ich zum Akt aufforderte. Dies war dann ein schöner drei Stellungskampf mit intensivem DirtyTalk auch dann von meiner Seite da es einfach so viel Spaß machte mit Ihr. In Missio wurde das ganze dann erfolgreich beendet. Danach folgte noch ein 30 minütiger AST. Unterm Strich war ich 90 min bei Ihr trotz 604130.

      Pro:
      Echte Empfehlung
      DirtyTalk
      Zeit ist wohl egal(bei Sympathie)
      Keine Vorkasse

      Contra:
      ZK's lassen zu Wünschen übrig

      Kommentar

      Lädt...
      X