Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Natascha GANZ NEU

    Ich habe sie heute spontan aufgesucht. In der Wohnung befand sich noch die Dame Katrin:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...katrin-9640841


    Natascha sagte mir, es gibt für 70 Euro in einer halben Stunde das volle Programm. Ich überlegte dort einen Moment, da sie mit den Bildern nicht so viel zu schaffen hat. Das Gesicht und die Figur passen da nicht so recht zu den Aufnahmen, sie hat mehr Gewicht und ist irgendwie unförmiger. Sie merkte mir meine leichte Irritation an und bot an, dass die Katrin für 50 Euro auch noch anständig mitwirken wird.
    Ich ließ mich dazu hinreißen, es sollte sich herausstellen, dass es alles Käse war.
    Erst suchten die beiden Damen ewig ein Handtuch für mich, da wurden wahrscheinlich schon die ersten 5 Minuten abgezogen. Konnte dann aber doch noch duschen.
    Als sie sich dann ihrer Oberteile entledigt hatten, war erkennbar, dass bei beiden die Möpse bis zum Bauchnabel hingen, Plauze hatten die auch noch.
    Dachte in dem Moment noch, dass dann vielleicht der Service noch ganz brauchbar werden könnte.
    Ich legte mich aufs Bett und ließ sie mal machen, beide versuchten sich im französisch, war nix besonderes.
    Der Eindruck entstand, dass sie mich schnell zum Abschießen bringen wollten, um einen leicht verdienten Taler zu ergaunern. Ich ließ mir aber etwas Zeit, sie waren davon leicht genervt und sagten immer wieder, dass ich mir es dann selbst zu Ende machen sollte...., es war irgenwie eine alberne Show von denen, zwischendurch gab es auch ein paar Belehrungen....nahm ich zur Kenntnis, sinnlose Diskussionen wollte ich vermeiden, da ich auf dem Bett schon spürte, dass es an der Grenze zum Reinfall ist....
    Die Natascha bot mir dann an, dass ich ihren großen Körper besamen soll/kann. Machte ich dann auch, war aber auch wieder nicht so toll, da sie nach der Ansage schon verstört mit einem Küchenpapier in jeder Hand da saß, damit versuchte sie dann die Ladung abzufangen, gelang ihr nur teilweise.

    Unterm Strich eine nicht sehr gelungene Veranstaltung, braucht keine Wiederholung.
    Diese beiden russischen Damen werden mich auch nie wieder sehen....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (26.08.2020), Blitzblank (23.12.2019)
Lädt...
X