Nachdem mein erster Bericht über Mascha leider Corona zum Opfer gefallen ist nun die B-Probe . Daumen hoch war wieder gut, bin zufrieden wieder des Weges gegangen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vielseitige Mascha NEU
Kochstedter Kreisstr. 15d
06847 Dessau-Roßlau
bei Mascha
0160-91507557
MASCHA mit Kolleginnen
0160-91507557
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Neu Mascha!
AV Expertin!
Hallo mein Lieber :),
ich bin die sexy Russin Mascha, ganz neu in deiner Stadt, ich bin 32 Jahre jung und nur 1.56m groß:) Meine OW75B (Naturbusen) und meine süße zierliche 34/36er Figur sind einfach ein Spiele-Paradise für Dich! Ich bin sehr vielseitig und offen!
Ruf mich an um einen Termin zu vereinbaren!
Ich freue mich auf Dich,
Deine Mascha
0160-91507557
Neu Mascha!
AV Expertin!
ich bin die sexy Russin Mascha, ganz neu in deiner Stadt, ich bin 32 Jahre jung und nur 1.56m groß:) Meine OW75B (Naturbusen) und meine süße zierliche 34/36er Figur sind einfach ein Spiele-Paradise für Dich! Ich bin sehr vielseitig und offen!
Ich freue mich auf Dich,
Deine Mascha
MASCHA mit Kolleginnen
0160-91507557
Neu Mascha!
AV Expertin!
Ich freue mich auf Dich,
Deine Mascha
0160-91507557
Neu Mascha!
AV Expertin!
Ich freue mich auf Dich,
Deine Mascha
-
Bild 9 kommt mir sehr bekannt vor.
Es gab mal eine Dame in Regensburg, bei den Donauhasen, Galgenbergstrasse 13.
Die sah dieser Dame verblüffend ähnlich, bzw Bild 9 müsste das selbe sein, das damals auch in ihren Profil war.
Wie sie sich damals nannte weis ich leider nicht mehr genau.
Ähnlich wie LIna oder Lisa, wobei Lina es nicht war, die hatte ich öfter.
Auch gab es mal eine Mascha in der Galgenbergstrasse
https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=Donauhasen
Jedenfalls kommt mir die Dame sehr bekannt vor, mit Sicherheit aus Regensburg, Donauhasen, aber ihr damalige Name ist mir entfallen....Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
-
Lediglich eine Meinungsäußerung. Keine Angaben zum Service und zu den Kosten. Zudem steht auch im Inserat nichts drin, was auf angebotenen Service schließen lassen könnte.Zitat von rolli-56 Beitrag anzeigenNachdem mein erster Bericht über Mascha leider Corona zum Opfer gefallen ist nun die B-Probe . Daumen hoch war wieder gut, bin zufrieden wieder des Weges gegangen.
Kommentar

Kommentar