Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naumburg (Saale) - Nataly - eher durchschnittlich

    Da ich Mal wieder ordentlich Druck hätte und auf Frauen mit Kurven stehe viel meine Wahl auf Nataly. Sie werkelt die Woche in dem bekannten Appartment hinter der Stadtmauer. Die Wohnung ist sauber und Parkplätze gibt es auch in der näheren Umgebung wenn auch teils kostenpflichtig.

    Das Telefonat: Nataly spricht recht gut deutsch man kann sich problemlos mit ihr unterhalten und das auch über das absolut notwendige hinaus. Da sie in der mir favorisierten Zeit schon verplant war vertröstet sie mich eine halbe Stunde nach hinten, was auch oki ist. Aufgerufen wurde am Telefon 50420 70430 100460 also das regional übliche. Ich entschied mich auf Grund von Zeitmangel für die 50er Variante.

    Die Optik: Nataly hab ein wirklich hübsches Gesicht und öffnete mir freundlich die Tür nachd sie mich erst nicht rein lassen wollte (Sie dachte ich bin von der Polizei da ich komplett in schwarz gekleidet war 😅). Innen angekommen war die erste scheu aber schnell verflogen. Das Alter kommt zwar hin aber Nataly ist doch deutlich fülliger als die Fotos (geschätzt KF 40/42) vermuten lassen und auch bei den Brüsten hat leider die Schwerkraft schon zugeschlagen. Trotzdem blieb ich da sie einen absolut sympathischen Eindruck gemacht hat. Ein Getränk wurde zwar nicht angeboten aber dafür die Dusche welche ich auch annahm.

    Zum Service: da ich nur die 20 Minuten Varianten gewählt habe ging es Recht schnell zur Sache. Sie begann sich im stehen vor mir auszuziehen und schmiegte sich dabei an mich, was meinen kleine Teufel auch schon leicht auf Touren brachte 😎. Die Brüste sind angenehm groß und sie lässt sich auch problemlos anfassen und die Nippel mit dem Mund bearbeiten. Auf dem Bett angekommen zog sie das Konti mit dem Mund über und begann mit gutem französisch. Ihre Blaskünste sind gut! Sie bläst schön tief und abwechslungsreich, fingern lassen wollte sie sich dabei aber nicht. Danach ging es ab in die Missio wo sie gut gegen hielt und ihre Brüste ordentlich wackelten. Zum Abschluss gab es noch etwas Doggystyle bei dem ich den Pariser am Ende füllte. Sie macht keinen Zeitdruck und ließ mich in Ruhe auszucken.

    Fazit: solider Service da habe ich gerade in Naumburg und Umgebung schon schlimmeres erleben. Der Wiederholungsfaktor liegt trotzdem nur bei 40 % da sie doch deutlich fülliger ist als auf den Fotos.
Lädt...
X