Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - AV Bebe sehr schöne nette sympathische Frau mit gutem Sevise

    Hallo Zusammen,

    Seit gestern sind zwei neue Thai Mädels in HBS aufgetaucht, Bebe hat mir besser gefallen deshalb mit Ihr für heute ein Termin gemacht.

    Über WA kein Problem Sie antortet sehr schnell auch mit Service-Liste Preise normal, 20x50,30x80,45x100,60x130 Extras 20-50 € ZK .Schmusen Massage kein Fingern.
    Ich buchte 45 min + 20 Extra.
    Wie bei den Thais üblich im englischen.

    Die Bilder haben mich sehr angesprochen, bei genauem Betrachten sind mir die großen Hände sowie daß Gesicht aufgefallen auch Ihr WA-Bild.
    Dachte ist ein LadieBoy. Aber nur ungüntig bearbeitet in nature viel hübscher.

    Nungut erst mal Anschauen, Bebe öffnete mir die Tür bekleidet im schwarzem Body mit einem strahlendem Lächeln, ich erblickte eine sehr schöne Frau mit einer umwerfenden Figur einfach ein Traum wie ich finde, kein Skinny alles super schön proportioniert die Silis passend zu Ihr.

    Wir gingen in den Arbeitsbereich, ich konnte Sie schön von hinten bewundern.
    Bad und Geränke hat Sie angeboten ich komme immer frisch gesduscht aber fürs Extra sollte ich das Gemächt noch frisch machen.

    Danach ist Bebe zum frisch machen ins Bad, nach kurzem Erkunden im Stehen gings auf die Liegewiese, kurzem massieren mit Öl ging es zum sehr schönen langen BJ und 69 zwische durch ZK ein toller Reiter und ein Abschluß im Missio.
    Es folgte neine sehr schöne ausgiebige Massage Bebe anemierte mich mit einen Tollen BJ für eine zweite Rund.

    Die Reinigun wurde von Ihr nach einem langem Auszucken übernommen.
    Dann ging es in die Dusche so wurde die zeit etwas überzogen und wir haben uns mit Küsschen verabschiedet.

    Bebe macht es recht professionell nicht unbedingt GF6 aber alles sehr Lieb und Nett.
    Sie bleibt 14 Tage in der K3, für Donnersteg habe ich mit Ihr die B-Probe vereinbart.


    Bis dahin alles Gute vielen Dank.

    Beste Grüße

    Harzer1200
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 12.07.2021, 18:08. Grund: Berichtigung
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (16.03.2023), saschalove (09.10.2022), ojee (13.07.2021), Ostfriese (13.07.2021), spezialist77 (12.07.2021), garnele6 (12.07.2021)
Lädt...
X