Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köthen (Anhalt) - Natalie

    Zur Person, angegebene Daten und Dienstleistung

    Ich durfte in das Vergnügen kommen, 2 Treffen mit Ihr zu vereinbaren und wahrzunehmen

    Ein kurzer und schneller Anruf genügte bei Natalie (Sie hat eine sehr angenehme,
    weiche und nette Stimme am Telefon)

    Beim Eintritt in die Wohnung, wurde man nett und freundlich begrüßt
    Eine Dusche wurde einem sofort angeboten

    Die bei Ladies.de angegebenen Daten stimmen nicht ganz mit jenen überein, welche man von der Dame selbst erhalten hatte oder wie man selbst sehen und erleben konnte

    Sie scheint mir älter als das angegebene Alter von 35 Jahren (aber eine hübsche Frau Ihrem Alter entsprechend, sehr angenehm)
    Ihrer Aussage nach ist Sie 37 (obwohl ich Sie circa 42 bis 45 Schätzen würde), dies tut dem ganzen aber keinen Abbruch, da Sie trotz alle dem eine hübsche Frau reifen und gestandenen Alters ist welche Ihre Arbeit und Ihren Job im vergleich zu vielen anderen schon recht gut gemacht hat (man kann fast sagen Profi) ;D

    Sie hat eine schöne, weiche Brust
    Blasen konnte Sie auch schon sehr gut (sie hat das Spiel der Liebe und Zärtlichkeit verstanden, Eierkraulen, Gummi mit dem Mund Überziehen, usw.)

    Ihrer Aussage nach ist Sie Russischer Herkunft

    Spielzeug und/oder Sextoys waren vorhanden (diverse Vibratoren) was man oder ich eher selten vorfinde

    In der Doggy Stellung hat Sie es sich nebenbei auch noch gerne selbst gemacht mit dem Vibrator um Ihren Kitzler mehr zu Stimulieren

    Sie ist auf alle Fälle zu empfehlen


    Etablissement oder Wohnung

    Die Wohnung ist und war sehr sauber beim Eintritt und Besuch der Dame

    Sextoys, Desinfektionsmittel, genügend frisch gewaschene Handtücher, etc. waren vorhanden


    Parken & Diskretion

    Direkt vor der Wohnung sind mehrere Parkplätze vorhanden, welche von Freitag ab 18 Uhr bis Montags 8 Uhr kostenlos sind
    Die Woche über muss oder besser gesagt sollte ein Parkschein/Ticket gezogen werden für die gewünschte Park und Aufenthaltsdauer bei der netten Dame
    Frauen sind nur Personal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (27.10.2021), ojee (24.10.2021), saschalove (23.10.2021)
Lädt...
X