Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - **SENA- Versa*te Türkin Dirtytalk **

    Warnung vor dieser Person kassiert den vereinbarten Preis und muss nohhmal zum Auto was holen und weg .
    Naja habe die Autokennzeichen kann ich Anzeige erstatten wegen Betrug?Wird nichts bringen über eine Quelle die Adresse bekommen scheint mehr Aussicht zu bringen.
    Habe gleich 3 Stunden bezahlt ohne sie zu kennen.
    Die Geilheit hat mich wieder alle Vorsicht vergessen lassen .

    #2
    Echt jetzt?
    So untervögelt kann man nicht sein. 🤷*♂️
    Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
    Genau wegen solche Damen, gehe ich nicht mehr so oft Vögeln.
    Für mich werden die AZV leider immer mehr.
    Mein Geld ist mir einfach zu schade um es aus dem Fenster zu werfen.
    Gruß Blanko46
    Zuletzt geändert von Blanko46; 01.11.2021, 07:08.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (01.11.2021)

      #3
      "Habe gleich 3 Stunden bezahlt ohne sie zu kennen..."

      Kein Kommentar
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gamelan (06.08.2023), die Wachtel (26.07.2023), Ostfriese (01.11.2021)

        #4
        Wie kann man nur 3 Stunden buchen für eine Frau mit der man noch nie ein Date hatte , das ist für mich unerklärlich. Eine Frau die man nicht kennt immer zum testen den Tarif 20/50 oder 30/80 buchen , dann tut es im nachhinein nicht so weh.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (01.11.2021)

          #5
          Die hätt ich nicht mal für 10 Min. gebucht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (01.11.2021)

            #6
            Mir kam sie bei WhatsApp schon irgendwie komisch vor. Daher hatte ich da die Finger von gelassen.

            Aber echt ärgerlich für dich :(
            "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

            Kommentar


              #7
              Deswegen hole ich mir grundsätzlich keine ins Haus.
              Zu Beginn meiner Hurenzeit hat mir gleich die Erste,Gott sei Dank nur 50 € geklaut.
              Danach nur besuche,sicher ist sicher.
              Habe dann auch nur das abgesprochene Geld plus etwas für Extras in der Tasche.

              Der Kollege war vielleicht etwas,Sorry wenn ich es so sage,dumm,aber er wird bestimmt in Zukunft solch Fehler nicht mehr machen.

              Kommentar


                #8
                Das ist ja heftig.

                Laut Anzeige ist sie auch besuchbar - vielleicht rufst Du mit einen anderen Telefonnummer an (oder lässt anrufen), machst einen Termin in Ihrer Wohnung aus und versuchst, die Kohle zurück zu holen...............

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von geniesser200 Beitrag anzeigen
                  Das ist ja heftig.

                  Laut Anzeige ist sie auch besuchbar - vielleicht rufst Du mit einen anderen Telefonnummer an (oder lässt anrufen), machst einen Termin in Ihrer Wohnung aus und versuchst, die Kohle zurück zu holen...............

                  Ja aber dann wohl besser mit Begleitschutz, denke nicht das sie die Masche alleine durchzieht.
                  Nichts ist, wie es scheint!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    saschalove (01.11.2021)

                    #10
                    Naja, 2016 den gleichen Fehler gemacht. Dann 5 Jahre kein Bericht und nun wieder jemanden unbekanntes für ne Stunde ins Haus geholt. Manche lernen es einfach nicht.
                    Die Dame stand eigentlich auch auf meiner Liste. Trotzdem danke für die Warnung.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja besser Vorsicht walten lassen. Da hat Invisibleman absolut recht. Wer weiß was dich da dann erwartet. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die gute den Mut hat soetwas ohne Schutz in der Hinterhand durchzuziehen.
                      Hak das Thema besser ab auch wenn es schade ums Geld ist. Da jetzt noch Stress mit irgendwelchen Leuten zu bekommen die sie vielleicht hinter sich hat würde aus der abzocke dann ne Katastrophe machen.
                      Und viel glück das dir sowss nicht nochmal passiert und gleichzeitig eine Lehre war.
                      Frauen können einem soviel geben...
                      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Invisible_Man (01.11.2021)

                        #12
                        Wollte die Gemeinde warnen dass ist keine Art und Weise egal was für Geschäfte man abwickelt .
                        Vor dem Haus stand das Auto in voller Beleuchtung mit Fahrer zu ihrer Sicherheit. Damit habe ich kein Problem gehabt nur das Licht und der laufende Motor .
                        Auf einem Dorf ist man immer unter Beobachtung

                        Wir haben erstmal ihren THC Verdampfer genossen und gut unterhalten.
                        Sie wollte rausgehen damit das Licht ausgemacht wird und neues Öl holen .

                        Ihr habt Recht vergessen ist das Beste und daraus lernen .Besser ist erst Erfahrung zu sammeln und dann aufzubauen .


                        Hatte vorher einen Termin der kurzfristig abgesagt wurde und ich Ersatz suchte .
                        Gibt es jemanden der auch Erfahrung mit ihr gemacht und welche?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X