Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Martina Latina

    Da bislang noch niemand einen Bericht erstellt hat, mache ich den Anfang.

    Ihre Preise:
    20min = 60 Euro
    30min = 80 Euro
    60min = 150 Euro
    In diesen Preisen sind bereits ZK, AV, NS, DT enthalten.

    Ich habe mich für 60min entschieden und heute einen Termin gemacht in der Schwerinerstr.
    Ich war pünktlich vor Ort, was sie wohl etwas überraschte und so musste ich noch 5min warten, bis sie fertig war.
    Zum Äußeren: die Fotos stimmen zu 100%, auch wenn ein dezenter Bauchansatz nicht gleich ersichtlich ist, aber das rundet das Gesamtbild ab. Auch die Tattoos sind sehr gut gestochen und eine Augenweide.
    Ihre Deutschkenntnisse sind minimal, aber es ging auf englisch und spanisch. Sie kommt aus Kolumbien.
    Nach der Geldübergabe bin ich duschen gegangen. Dusche mit Badewanne vorhanden, sowie Handtücher und Mundspülung.
    Nach der Reinigung wartete sie schon nackt im Zimmer mit High Heels.
    Ich setzte mich aufs Bett, sie spielte Electro Music auf dem Handy und fing an vor mir sexy zu tanzen. Sie gab mir dann Öl, womit ich ihren Rücken und Knackarsch eingerieben habe.
    Dann stand der Kollege und sie zog das Gummi mit dem Mund auf (habe ich gar nicht gemerkt) und fing sanft an zu blasen.
    Danach legte ich mich aufs Bett und das Gebläse wurde intensiver.
    Nach ein paar Minuten sattelte sie auf und fing an zu reiten. Ihre Muschi war sehr eng und feucht. Ich unterstützte sie dabei, was auch sie sehr genoss.
    Allerdings wurde uns dann sehr heiß und sie öffnete das Fenster.
    Danach ging es im Doggy weiter, bis ich zum 1.x gekommen bin.

    Kurze Reinigung und es ging weiter mit einer sehr guten Massage. Allein dafür hat sich das Geld gelohnt, denn sie löste sämtliche Verspannung (habe etwas Probleme im Nacken). Sie benutzte Babyöl, Massagetools und für die kniffligen Stellen holte sie extra Tigerbalm aus dem Koffer.
    Danach hat sich den Kumpel noch mal gereinigt und es wurde Zeit für eine 2. Runde.
    Auf dem Bett gummierte sie auf und fing wieder genüsslich an zu blasen.
    Nach kurzer Zeit drehte ich sie wieder in den Doggy und diesmal bevorzugte ich anal. Das war sehr eng, was mich sehr schnell kommen ließ.
    Nach der Reinigung bot sie mir nochmals das Bad an, was ich allerdings verneinte.

    Fazit: Es war meine 1. Latina und das hat sich sehr gelohnt. Wir haben sehr harmoniert und sie hat wirklich einen schönen Körper. Die Massage war wirklich besser als bei den meisten Thai-Ladies. Auch haben mir die gefühlsechten Kondome sehr gefallen.

    Auf jeden Fall Wiederholungsbedarf.

    Hasta la proxima vez
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (14.01.2022), Zölibat (14.01.2022), Hubi_AZV (13.01.2022), bueno-cabron (13.01.2022), Bernd Meier (13.01.2022)
Lädt...
X