Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Rebeka

    Dann mal ein kurzer Bericht zur lieben Rebeka, zu der es im Internet überhaupt nichts gibt. Was daran liegt, dass sie erst in der zweiten Woche in diesem Job ist und quasi gerade erst die Schule beendet hat in Ungarn.

    Nachdem das erste Telefonat mit einer relativ harten Stimme mich doch abgeschreckt hatte, überwog die Neugier. Wie sich dann herausstellte, war Rebekas Freundin am Apparat. Rebeka selbst spricht nur Englisch und hat eine angenehm sanfte Stimme. Die Fotos passen tatsächlich, auch sehr gut an ihrem Tattoo zu erkennen. Sie ist einfach bildhübsch.

    Zum Akt selbst: 80430, ist für eine blutjunge Anfängerin natürlich nicht ohne. Für mich war es angemessen, weil eine so hübsche junge (und wirklich ganz liebe) Frau hatte ich bisher selten und ihr Preis beinhaltet auch ZK. Ansonsten muss man sie sicherlich führen, weil sie in der Horizontalen noch eher schüchtern ist, aber bei allem gut mitgeht. Hervorzuheben ist ihr sehr ausdauernder BJ, den ich stoppen musste, weil es sonst vorbei gewesen wäre. Da merkt man, dass sie zwei Instrumente spielen kann (kein Witz), das Feingefühl ist vorhanden
    Nach der Finalisierung in Missionar (mehr Stellungen waren nicht drin bei dem Anblick) gab es noch einen schönen AST und ich war nach 32 Minuten wieder draußen.

    Sie wird nächste Woche nicht mehr in MD sein, aber auch nicht allzu weit weg. Übrigens: Bisher hatte sie hier in MD ausschließlich freundliche Kunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (08.10.2021), garnele6 (27.09.2021), ersa04 (24.09.2021), Harzer1200 (09.09.2021), saschalove (08.09.2021), Lustgärtner (31.08.2021), robbe05 (31.08.2021), Pandab@r (31.08.2021), Angerfist (31.08.2021), Ostfriese (31.08.2021)

    #2
    Danke für den Bericht! Ich vermute, dass man das Wesen auf den Bildern so auch antrifft?

    Kommentar


      #3
      Zu Rebeka habe ich etwas gefunden. Es war nicht sehr schmeichelhaft für die Dame. Alle Angaben ohne Gewähr
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
        Zu Rebeka habe ich etwas gefunden. Es war nicht sehr schmeichelhaft für die Dame. Alle Angaben ohne Gewähr
        Weiß was du meinst, ist aber wer anders (gibt da auch Bilder zu, dadurch wird es offensichtlich). Diese Rebeka hier ist erst seit sehr, sehr kurzer Zeit aktiv und wir sind ihre 2. Station überhaupt.

        @Ersa04
        Ja, keine Sorge. Sie ist sehr hübsch. Auch richtiger Knutschmund, schöne Zähne etc.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ersa04 (24.09.2021)

          #5
          OK. Ich wollte es nur gesagt haben damit sich keiner ärgern muss. Ich selbst war nicht da und kann es nicht beurteilen.
          Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

          Kommentar


            #6
            Wenn ich mir ihre Fotogalerie anschaue, hat sie alles nur keine Lust auf den Job.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Apollo (26.09.2021)

              #7
              Rebecka

              Sie ist mit MayLin unterwegs Sie hat mir Rebeka angepriesen aber von Ihren Lehrlingen ist bis jetzt nur Natascha wirklich gut gewesen die anderen sind wirklich nur schlecht.
              Deshalb hab ich auf einen Besuch verzichtet und auf bewertes vertraut.
              Zuletzt geändert von Harzer1200; 08.09.2021, 19:59. Grund: Verbessert
              Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
              ( F.W. Nietzsche )

              Kommentar


                #8
                Heute besucht

                Habe heute Rebeka besucht.
                Preise wie üblich 50/20 70/30 120/60
                Telefonisch war es bisschen schwierig da sie keinen guten Empfang hatte und auch nur englisch spricht. Aber wir konnten dann über Wa alles klären.
                Sie öffnete im Pinken Einteiler und high heels.
                Geld übergeben danach verschwand sie kurz.
                Sie zog leider anfangs ein trauriges Gesicht… konnte ihr dann aber ein Lächeln entlocken. Im verrichtungszimmer zog sie sich sofort aus und holte einen Kondom. Ich wollte sie aber erstmal lecken und Fingern machte sie alles sehr gut mit und ein leises Stöhnen gab es auch.
                Danach hat sie mir noch schön tief einen geblasen und Eier mit einbezogen bis ich kam.
                Alles im allen sehr hübsches Mädchen leider mit wenig Emotionen. Man merkt das sie noch neu im Geschäft ist… ich würde sie aber nochmal besuchen:)

                Verzeiht mir falls ich was vergessen habe, es ist mein erster Bericht!
                Liebe Grüße

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lustgärtner (28.09.2021), garnele6 (27.09.2021), ersa04 (24.09.2021), Harzer1200 (17.09.2021), Ostfriese (17.09.2021)

                  #9
                  Nur kurz, um das abzuschliessen: Ich habe auch gefunden, was "Fender86" zu meinen scheint, aber es handelt sich da um eine andere Rebeka: Andere Telefonnummer(n) und andere Fotos!

                  Da sie zur Zeit in Erlangen verweilt, werde ich sie evtl. besuchen, allerdings ruft sie per WA 100€ für 30 Minuten auf. Wenn sie dabei bleiben sollte, lasse ich es auch bleiben.

                  Kommentar


                    #10
                    Ein absoluter Traum!
                    Ich möchte generell nicht auf Details eingehen, um nicht falsche Hoffnungen zu erwecken, da auch immer sympathie eine große Rolle spielt.
                    Der Kontakt über whatsapp war unkompliziert. Das Date war schnell ausgemacht da sie recht schnell geantwortet hat.
                    Als sie mir dir Tür geöffnet hat, war ich schon sehr angetan, weil sie optisch den Bildern entspricht und diese Art von Frau( dunkle Haare braune Augen) sowieso mein Typ ist. Der Mix aus schöner Oberweite, und einem unglaublich geilen Arsch und ihrer Taille ist meiner Meinung nach einzigartig.
                    Ich hab schon eine Menge Erfahrung sammeln können aber sie hat mich einfach verzaubert 😄
                    Zum Akt an sich kann ich sagen, dass es sehr leidenschaftlich gewirkt hat und ich das Gefühl hatte ich bin der einzige Mann in ihrem Leben! 😅 Natürlich nur Illusion aber das muss eine Frau auch erstmal schaffen!
                    Kein Zeitdruck, alles mitgegangen ohne wenn und aber!
                    Ich habe eigentlich mit älteren Frauen so 30-40 die besten Erfahrungen gesammelt und bei den jüngeren gab es das ein oder andere Treffen bei dem man merkte, dass es nicht wirklich ihre Passion ist. Will jetzt auch nicht spekulieren woran es liegt, ist aber mein Eindruck!

                    Das war definitiv nicht das letzte Treffen! 100% zu empfehlen die kleine süße!!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bogelt (22.03.2022), Lustgärtner (17.03.2022), robbe05 (16.03.2022), Angerfist (16.03.2022)

                      #11
                      Jooo Hallo zusammen,

                      über diese hübsche gibt schon was zum Lesen...Dann viel Spaß und alles Gute.

                      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
                      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                      ( F.W. Nietzsche )

                      Kommentar


                        #12
                        Bei der war ich letztes Jahr schon mal, letzten Endes wegen des einigermaßen guten Berichts vom 31.08.. Ich war nicht so begeistert. Es war so eine Standard 08/15 Nummer. Blasen, in ein zwei Stellungen ficken und wieder raus, nichts besonderes aber auch nicht besonders schlecht. Sie wirkte tatsächlich nicht besonders interessiert/motiviert/begeistert, tat aber was notwendig war.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X