Es sollte das erste mal sein das ich diesen besonderen Service in Anspruch nahm. Ich suchte auf den entsprechenden Anzeigen nach meiner Wunschfrau und entschied mich für Rita, eine Asiatische Schönheit. Über WA einen Termin gemacht den sie auch eingehalte hatte. Ich klingelte und es erschien dieses hübsche Wesen das alle meine Erwartungen erfüllte. Ich buchte erstmal eine halbe Stunde weil ich sehr spitz war und befürchtete das alles ganz schnell gehen würde. Ohne mich in Einzelheiten zu verlieren war es eine perfekte "Sitzung". Sie lies mir alles angedeihen was sie so drauf hatte und zu was eine Frau alles fähig ist. Ich möchte dabei erwähnen das ich aller höchste Achtung und Respekt vor solchen Damen habe die in der Lage sind einen so guten und nicht immer leichten Service zu erbringen. Auch die Nachsorge lief perfekt. Es wurde wie auch zu Beginn eine Dusche und Getränke angeboten. Die Verabschiedung wurde mit den Worten begleitet " komm bitte bald wieder " was ich auch definitiv tun werde und ich verlies zufrieden ihre Wohnung.
Stichworte:
0157-89826926,
160 cm,
24 jahre,
69,
70c,
asiatisch,
bv,
dsa,
dsp,
franz b. ihr,
kf 36,