Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Sabrina

    Ich habe lange nach den alten Berichten aus der damaligen Lübecker Str gesucht.
    Habe mir erlaubt nen neuen Thread aufzumachen.
    Habe mal, was ich so gefunden habe, drangehängt.

    https://www.ladies-forum.de/search?q=0152-57926848

    Als ob die Zeit stehengeblieben ist.
    Immer noch eine tolle Frau mit absolut überzeugendem Service.
    Ihre Ausstrahlung zieht magisch an und das Beobachten ihrer Schwingungen im Spiegel an der Seite, die sie mit ihrem tollen Body, verziert mit so einigen Tattoos, erzeugt, das ist schon geil. GF6, der gern ein klein wenig härter sein darf, ist hier garantiert.
    Preise sind bei ihr immer noch stabil, 70/30,... und was sie zulässt und was nicht, lässte sie dich schon spüren. Kein Gefrage nach Stellungswechsel oder so, einfach geiler Sex, der sich spielerisch wie ein Date mit einer langen Bekanntschaft anfühlt.

    Ich war froh, sie wieder besucht zu haben und würde mich sehr freuen, sie immer mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

    Sabrina, Du bist ne Hammerbraut
    Zuletzt geändert von robbe05; 17.10.2022, 12:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    swibo333 (13.02.2024), Lustgärtner (18.10.2022), derfuchs (18.10.2022), Chris77 (18.10.2022), Pitt (18.10.2022), lustkuss69 (17.10.2022), Der Arnschter (17.10.2022), Blanko46 (17.10.2022), Jimbo.MD (17.10.2022)

    #2
    Hallo Robbe 05.
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
    Sabrina ist eine Hammerbraut.
    Der Sex mit Ihr ist einfach Geil.
    Ich habe mich für morgen schon einen Termin ergattert.
    Der Bericht folgt natürlich.
    Gruß Blanko46
    ​​​​​​

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      UDU (17.10.2022), robbe05 (17.10.2022)

      #3
      Wie alt ist sie ungefähr?

      Kommentar


        #4
        Alter ist egal! Sie ist sehr schön und super leidenschaftlich!
        Immer wenn sie in meine Nähe kommt , muss ich sie besuchen! 😍

        Kommentar


          #5
          Die brüste sehen ziemlich künstlich aus.
          Stehen die wirklich so ab, wie auf den Bildern?

          Kommentar


            #6
            Sind schon ordentliche Dinger...Fühlen sich aber toll an und passen auch voll zu ihr

            Kommentar


              #7
              Hm. OK. Angeschraubte Bälle turnen mich eher ab.
              Schade eigentlich.

              Kommentar


                #8
                Hallo!
                Nach langer Abstinenz ist dieses mein erster Bericht.

                Ich habe mal Sabrina besucht.
                Sabrina ist eine Hammerbraut und man macht bei Ihr nix verkehrt.
                Ich habe Sie über WA kontaktiert und auch alles abgeklärt.
                Sabrina hält alles abgesprochene ein.
                Ich hatte ein Stundendate 120460.
                Es war schöner Gf6.
                Wir verwöhnten uns beide in der 69,der Sex fand in 2 Stellungen statt.
                Ich habe Sie Reiten lassen, bevor ich Sie Doogy nahm und dort dann auch die Tüte füllte.
                Vor der 2.Runde gab es eine kleine Massage und noch mal ein Blowjob der extra Klasse.
                Ich habe Sabrina dann noch in der Missio genommen.
                Den Abschluß besorgte Sie mir dann mit der Hand.
                Echt Geil die Braut.
                Danke Sabrina für die schöne Stunde.
                Du bist immer ein Besuch wert.
                Ich werde Dich wieder besuchen.

                Gruß Blanko46

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Der Arnschter (19.10.2022), foerstermd (19.10.2022), Ostfriese (19.10.2022), robbe05 (19.10.2022), Lustgärtner (19.10.2022), Angerfist (19.10.2022)

                  #9
                  Absolut unzuverlässig lässt einen einfach vor der Tür stehen und sagt nicht einmal ab.
                  Obwohl man den Termin kurz davor noch bestätigt hat.
                  Das ist nicht in Ordnung.

                  Kommentar


                    #10
                    Moin!
                    Das kenne ich nicht von ihr, sie ist immer zuverlässig!!!!
                    Vielleicht hast du etwas falsch gemacht?

                    liebe Grüße Udo 🤠

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Jeryco (12.02.2024)

                      #11
                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...utsche-sabrina

                      Kommentar


                        #12
                        Kann ich auch überhaupt nicht bestätigen. Im Gegenteil, Sabrina ist seit Jahren zuverlässig, bietet einen erstklassigen fairen Service. Es gibt eine gute Berichtslage über sie von verschiedenen Orten.
                        Man fragt sich eher, warum sie keine Empfehlung hat.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          robbe05 (13.02.2024), UDU (12.02.2024)

                          #13
                          Um mit Sabrina kein schönes Date zu haben, muss es schon mächtig eskalieren. Oder die Kundenwünsche passen vielleicht nicht mit ihrer Speisekarte zusammen. Und wenn sie sagt,.Nein, dann muss man halt akzeptieren und woanders sein Glück versuchen.
                          Ich empfand bisher alle Treffen als unkompliziert, sehr liebevoll und hoch erotisch. Einfach mega geil

                          Kurzum, das Mädel hat einfach alles, was ich gern habe. Tolle Ausstrahlung, 'nen mega Body, einen netten Smalltalk dazu ne geile Stimme, zwei sehr geschmeidiige Argumente und einen mega move beim Positionieren. Die Begegnung mit ihr war wieder beispiellos.
                          Alles in allem eine tolle Frau, quasi die Nachbarin, die sich jeder wünscht.

                          PS: Der Spiegel hötte gern etwas tiefer angebracht sein können...
                          Aber beim verwöhnen lassen, schließt man ha die Augen. Aber in ihrem Fall lasse ich sie eigentlich imner auf, schon alleine wegen ihres herrlichen Körpers...

                          Hier sage ich auch immer gern...Wir sehen uns hoffentlich wieder

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Jeryco (19.02.2024), Lustgärtner (13.02.2024), seeker (13.02.2024), swibo333 (13.02.2024)

                            #14
                            Ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen.

                            Es ist zwar verdammt schwierig bei Sabrina mal einen Termin zu ergattern (zumindest, wenn sie in Halle arbeitet). Ich habe jetzt schon 4mal am Stück vergeblich mein Glück versucht.

                            Aber wenn man(n) sie besuchen kann, ist das jedesmal eine sehr befriedigende Erfahrung. Eines der unkompliziertestes Deutschen Mädels. Immer sauber, immer freundlich und immer bemüht eines schönes GF-Feeling zu vermitteln.

                            Am liebsten nehme ich sie mit den Beinen auf den Schultern, wenn sie Nylons anhat, und greife gleichzeitig die schönen Brüste ab. Das dauert nur leider immer nicht lange, bis der Spaß schon wieder vorbei ist

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              seeker (13.02.2024), robbe05 (13.02.2024)
                            Lädt...
                            X