Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Reife Carmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reife Carmen

    Ja, reif ist die Carmen und sicher schon ein paar Tage über die 59 Jahre hinaus - aber geil ist sie.
    Ich habe sie vor ein paar Wochen in Magdeburg besucht. Die Kontaktaufnahme gestaltete sich etwas schwierig, weil sie telefonisch schwer und per Whatsapp gar nicht zu erreichen war.
    Einmal angekommen stand ich vor einer Frau, die ihre besten Tage sicher schon hinter sich hatte. Die Figur und die teilrasierte Muschi konnten sich aber sehen lassen. Berührungsängste hatte sie weder oben noch unten und zur Begrüßung gab es zarte Zungenküsse.
    Nach der angebotenen Reinigung ging es im gemütlich und ordentlich eingerichteten Verrichtungszimmer zur Sache. Küsse, Küsse und lutschen an den Nippeln beidseitig, wobei ihre ziemlich schnell hart wurden. Danach händisch weiter, ich in ihrem vorderen Loch, das schnell feucht wurde, sie bei mir mit schönem Wichsen, ohne dass ich das Gefühl hatte, dass ich nicht nur hart werden, sondern schnell kommen sollte - ganz piano.
    Danach legte sie sich mit angezogenen Beinen auf den Rücken und ich schob mich über sie, lecken bei ihr habe ich nicht gemacht, aber mit ihren ziemlich großen Titten und Nippeln habe ich schön gespielt und durfte es auch. Dabei bin ich mit meinem mittlerweile harten Teil über ihre Muschi rüber, wobei ich das Gefühl hatte, ich hätte auch ohne Gummi einfahren können, was ich mir verkniffen habe.
    Auf meine Frage nach einem schönen Leckerchen an meinem hinteren Loch sagte sie ja. Was danach folgte, war einfach nur geil. Leichte Wichsbewegungen an meinem Schwanz und eine feste Massage meines Anus mit ihrer Zunge brachten mich fast über den Berg.
    Ehe es soweit kam, gab es den Conti, ein bisschen Blasen ohne Hände und Zähne und danach einen wirklich schönen Fick mit beiderseitigen Spielen an den Nippeln.
    Zum Schluss kam der Gummi runter und Carmen hat mich mit einer schönen Eichelmassage zum Happy-End gebracht.
    Für das Ganze hat sie 80€ aufgerufen, die halbe Stunde wurde mehr als eingehalten.
    Sie ist sicher nichts für jemanden, der nicht auf die reifen oder überreifen Damen steht. Angesichts meines Alters war es aber vollkommen in Ordnung und ein geiles Erlebnis. Sie ist jetzt in Fermersleben und dort wird auf alle Fälle die B-Probe versucht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.11.2022, 16:59. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (11.11.2022), Hendrik der Kater (09.11.2022)
Lädt...
X