Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia Foxx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia Foxx

    Mia Foxx ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Nachdem sie signalisierte, dass sie frei wäre, bin ich hin.

    Mia ist wie auf den Bildern ersichtlich. Bildhübsch, junge, knackige Figur. Etwas trockene Haut vielleicht vielleicht. Englisch problemlos.
    Ohne Tattoos und viel Ähnlichkeit mit Michelle, die aber schon sehr viel mehr Profi und dadurch etwas nahbarer ist als Mia. Sie ist etwas distanziert, dafür etwas größer.
    Ich war einfach neugierig. Nach Waschung wurde der Lümmel gleich mal hochgerubbelt, dann Jummi druff und im Reverse Cowboy ging die Post an. Geiler Ritt. Geiler Arsch, schmale Taille, flacher Bauch. Hupen passig zum Körper gemacht. Sieht man auf den Bildern.
    Mehrere Stellungen probiert. Doggy war geil.
    Habe mich dann aber mit einem netten HJ das Weiße rausholen lassen und dabei ihre Schönheit und den tollen Body betrachten können.
    Dann war meine halbe Stunde rum, ich haute alles was noch drin war raus und hatte das Gefühl, dass es doch nicht die schlechteste Idee, hier reinzuschauen.
    70/30, kein Küssen, Kein 69 oder lecken, war aber irgendwie egal. Super gefickt mit einer sehr jungen aber sicher nicht mehr 19 jährigen.
    So, nun kann Ostern in Familie kommen, ich bin alle...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (10.05.2024), Asterix4711 (17.09.2023), Phantom77 (12.04.2023), Testesser (09.04.2023), cornflakes (09.04.2023), Hightower (07.04.2023), robinho (07.04.2023), Ostfriese (07.04.2023), Ernst20 (07.04.2023), Lustgärtner (07.04.2023)

    #2
    Hier gibt es noch ein wenig Lesestoff zu der Hübschen Dame.
    So richtig begeisterung hat sie bisher nicht verbreitet!
    kein richtiges Vorspiel, nur Anblasen und dann ordentlich Ficken ohne Grosse Reaktion.
    Für mich klingt das eher danach das Mia zwar Top aussieht aber der Service alles andere als top ist und von daher eher zum Druckabbau mit ner Recht hübschen Dame geeignet ist.

    Aber lest selbst.
    Nannte sich vorher Alice

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...alice-ganz-neu
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (14.05.2023), Phantom77 (12.04.2023), robbe05 (08.04.2023), Harley (07.04.2023), Ostfriese (07.04.2023), Lustgärtner (07.04.2023)

      #3
      Auch den Vergleich zu Michelle verstehe ich nicht ganz:

      „Michelle, die aber schon sehr viel mehr Profi und dadurch etwas nahbarer ist als Mia.“

      Im Bericht zu Michelle schriebst Du:

      „Küssen null, Fummeln 0,5
      Blasen ok, aber irgendwie kam insgesamt kein gutes Feeling auf“

      Schlussfolgerung für mich, bei Mia muss es dann schlechter gewesen sein? In etwa so:

      Küssen minus null, Fummeln null, Feeling schlecht

      Vielleicht kannst Du noch etwas für Aufklärung sorgen bitte.

      Kommentar


        #4
        Michelle muss nach Aussagen Foristi bei mir scheinbar auf dem falschen Fuß gestanden haben.
        Bei Mia bin ich entspannt hin und entspannt wieder raus.

        Erstaunlich ist immer nur, dass keiner von Euch mal selbst zu testen geht und berichtet. Das geht mir echt aufn Sack

        Seit gut 7 Uhr ist der Bericht drin und 500 Mann rubbeln sich einen.

        Machts jut, und habt noch viel Spaß beim Nassauern.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (05.05.2024), Fender86 (07.04.2023)

          #5
          hmmmm......fühlt sich hier jemand auf den schlips getretten? ich denke nicht das die beiden noch nix oder nur wenig beigetragen haben hier im forum. wenn du es auf die vielen lesern schreibst die aber keine besuchsberichte erstellen kann ich es verstehen. sascha hat sich sogar zur Dame recherchiert und einen weiter bericht eingebunden. besuchsberichte sollten schon auch kommentiert werden da es beim besuchbericht ja nur um eine momentaufnahme handelt und jeder eine andere empfindung zu service etc. hat. der ausstausch macht es erst interessant. und vielleicht auch mal der hinweiss dass das ein oder andere detail fehlt im bericht. (z.b. preise extras oder reales aussehen). ich glaube nicht das sich der überwiegende teil der community hier wirklich auf die berichte hin einen kloppen.

          gruss aus owl

          der TSLover

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Muschitester (05.05.2024), Ostfriese (07.04.2023), Gast597 (07.04.2023)

            #6
            Infos gehören auch zu einem guten Informationsfluss dazu und auch die Meinungen der anderen User zählen und tragen dazu bei rauszufinden ob die Dame konstant gut Performed oder ob es Leistungsunterdchiede gibt.
            Aber mache denken nur ihre Meinung zählt und nicht die anderer!

            Was meine Beteiligung angeht schreibe ich jedenfalls Woche für Woche Berichte, meistens 2-3 pro Woche.
            Und bin auch oft genug der Erste gewesen der über die Frau geschrieben hat.
            Robbe sollte mal über den Rand Von Magdeburg hinaus schauen dann wüsste er wer sich wie beteiligt.
            Magdeburg ist nämlich nicht der Mittelpunkt unseres Landes auch wenn einige das denken.

            So genug OT
            Ich hab kein bock auf Diskussion mit einem beleidigtem Kleinkind.
            Wollte eigentlich nur ein paar Infos spendieren aber das ist wohl such schon zu viel!
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ostfriese (07.04.2023)

              #7
              👋haste fein gemacht und Danke dafür.
              Frohe Ostern.

              Kommentar


                #8
                Nur mal kurz weil es angesprochen wurde. Ich schreibe auch gelegentlich einen Erstbericht. Und auch wenn ich ein Fan von Michelle bin, sollte es keine Kritik sein sondern wirkliches Interesse zu Mia. Es wäre wohl nicht abwegig, wenn sie sich Servicetechnisch gesteigert hätte. Ich kenne sie noch als Alice und ihre Berichte. Deshalb habe ich mich damals für ihre Kollegin Betty entschieden und auch berichtet. Bis zuletzt habe ich beide nicht wieder in meinem Umkreis entdeckt.

                Schöne Ostern!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TSlover71 (07.04.2023), Gast597 (07.04.2023)

                  #9
                  Mia ist nicht die absolute Dienstleistungsgranate. Ich hatte eher sogar noch weniger erwartet.
                  Ich traf aber auf eine tolle Figur, keine Ablehnung und irgendwelche Allüren. Sie lieferte das, was ich brauchte.
                  Und gut.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Testesser (09.04.2023), Lustgärtner (08.04.2023), Hightower (07.04.2023), lars73_9 (07.04.2023)

                    #10
                    Guter Bericht.
                    Ich mag echt ZK, aber z.B bei Viktoria habe ich eine top Zeit ohne ZK.

                    Es ist viel Tagesform. Daher kann es trotz sparsamen Menüs ein Kracher sein. Daher halte ich den Bericht auch für gut. Das Gesamtbild rundet sich eben auch mal mit einem Stimmungbericht ab.
                    Also robbe05

                    Kommentar


                      #11


                      Ich wollte eigentlich zu Betty, mit der sie gemeinsam durch die Lande zieht. Weil Betty besetzt war, landete ich bei ihr.

                      bei mir hatte sie Allüren, war eiskalt und unmotiviert, keine Zk, keine Nähe. Vielleicht weil sie nur zweite wahl für mich war, ....muss nicht sein

                      100 Euro verbrannt…
                      Zuletzt geändert von Bastian; 16.05.2024, 14:43. Grund: [...]
                      Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                      - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                      - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                      - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                      - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                      - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                      - damit ich danach nicht reden muß
                      - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hightower (05.05.2024), Lustgärtner (05.05.2024), robbe05 (05.05.2024)

                        #12
                        Zitat von bttf Beitrag anzeigen


                        Ich wollte eigentlich zu Betty, mit der sie gemeinsam durch die Lande zieht. Weil Betty besetzt war, landete ich bei ihr.

                        bei mir hatte sie Allüren, war eiskalt und unmotiviert, keine Zk, keine Nähe. Vielleicht weil sie nur zweite wahl für mich war, ....muss nicht sein

                        100 Euro verbrannt…

                        Hallo Bttf, es tut mir leid, dass ich nur deine zweite Wahl war. Leider kann ich mich nicht mehr genau an Dich erinnern. Wie du sicher weißt gehören zu einem guten oder schlechten Date immer zwei. Wenn du mir sagen könntest, was an meinem Verhalten du als Allüren empfunden hast, wäre ich Dir sehr verbunden. Ich möchte Dich auch bitten keine Rückschlüsse von meiner Damaktivität auf meine Stimmung zu ziehen. Möglicherweise hat genau diese Einstellung deinerseits zu einer gewissen Distanz meinerseits geführt. Auch frage ich mich, wo in meiner Ladies-Anzeige oder der Nachricht, die du von mir bekommst wenn du mir schreibst, jemals von Zungenküssen die Rede ist. Ich freue mich auf jeden Kunden der mir mit Respekt und Anstand begegnet und werde diese Dinge gerne erwidern.

                        Liebe Grüße
                        Eure Mia Foxx👄❤️

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          63path (03.06.2024), Peter9119 (20.05.2024), Rallie01 (19.05.2024), Mr. Spock (19.05.2024), seeker (17.05.2024), Ostfriese (16.05.2024), nebun123 (16.05.2024), Tobruk (16.05.2024), TastefulJack (16.05.2024), Lustgärtner (16.05.2024), robbe05 (16.05.2024)

                          #13
                          Danke Mia,
                          ich finde es immer toll wenn man auch Mal die Gegenseite dazu liest.😉

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X