Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Riana Mitte 30 - Endlich wieder da

    Ich war heute mal wieder im Haus No.1 zu Besuch in Aschersleben.

    Dort angerufen, Termin ausgemacht und konnte auch sofort kommen. Empfangen wurde ich diesmal von einer anderen aber dennoch genauso freundlichen Empfangsdame die mich sehr motiviert und strahlend begrüßt hat und mir mein Zimmer gezeigt hat. Hat mir dann von den Preisen erzählt und von einem Speziellem Angebot. Das Angebot war für 150€ hat man ca. 50 Minuten mit allen Extras. Leider hatte ich damit nicht gerechnet und das Geld nicht dabei.

    Also Riana gebucht für 120/45+Duschservice. Nach kurzer Wartezeit in der ich mich umgezogen habe in Bademantel und Latschen kam die nette Dame dann auch rein. Gekleidet in einem roten Dessou und brachte sie mir mein Wasser das ich zuvor bestellt habe. Wie beim letzten mal habe ich mich leicht rangetastet nachdem wir alleine im Raum waren. Sie berührt und ihren Körper erkundet. Auch hier genau das bekommen was versprochen wurde eine sehr hübsche Frau mit großen harten Nippeln (allein das hat mich schon unglaublich heiß auf mehr gemacht). Die Berührungen hat sie nicht so stark erwidert (möglicherweise schüchtern oder einfach ein harten Tag gehabt möchte da nicht urteilen nach einem Treffen. Also gingen wir Duschen und da ging es auch schon besser, als sie sich auszog stand mein bestes Stück auch schon Kerzengrade. Ich reibe meinen Körper an ihren lass sie spüren wie hart ich unten bin. Sie lehnt sich in mein Körper rein und nach einem Moment genießen fing sie an mich einzuschäumen. Sehr sanft dabei und gründlich hat sich langsam von oben nach unten gearbeitet. Als sie dann anfing mir zwischen die Beine zu packen war ich wie paralysiert! Sie war unglaublich gut, ich kann nichtmal beschreiben wie sie das geschafft hat aber wirklich jede Berührung hat mich zum Zucken gebracht unfassbar gute Technik!

    Nach der Dusche ging es zurück ins Zimmer und ich war mehr als bereit mich weiter von ihr verwöhnen zu lassen. Ich leg mich aufs Bett und nachdem sie sich auf mich gelegt hat und langsam meinen Körper von oben bis unten geküsst hat (besonders intensiv natürlich zwischen den Beinen ;) ) fing sie an mit Gleitgel meinen Kumpel zu massieren. Auch hier wieder ihre Berührungen sind unglaublich ihre Hände haben sich angefühlt als würde sie es mit dem Mund machen ich musste immer wieder überprüfen, ob sie grade ihre Hände benutzt oder ihren Mund. Schätzungsweise nach 5-10 Minuten (also wirklich ausführlich) machte sie meinen Schwanz sauber und hat ein Kondom rüber gezogen und angefangen zu blasen+ Handarbeit. Zum Blowjob gibt es nicht viel zu sagen nicht schlecht aber auch nicht erstaunlich, was mich positiv überrascht ist das sie wirklich tief gegangen ist würde behaupten so von 17cm hatte sie dreiviertel im Mund (plus das meiner gut breit ist ^^).

    Nun ging es zur Sache. Sie legte sich auf den Rücken und winkelte ihre Beine an, ich nahm die Einladung natürlich sofort an packte mir selbst ihre Beine drückte sie ins Bett und fange an mich zu Bewegen. Erst was langsamer um herauszufinden was ihr gefällt und dann härter wo sie dann auch immer wieder aufstöhnen musste. Sie fragte mich, ob wir Position wechseln möchten und ich sagte später (ich ging davon aus es gibt eine 2. Runde). Kurz darauf bin ich auch gekommen nach ihrer Behandlung mit Hand und Mund war ich sowieso schon kurz davor.

    Nach dem Spaß kam eine Massage. Ich hab mich auf den Bauch gelegt und sie hat sehr sorgfältig meinen Körper massiert keine Stelle ausgelassen. Am ende ging sie noch mit ihren langen Nägeln über mein Körper. Die Massage war für mein Geschmack etwas lang aber ich habe auch nicht nach einer 2. Runde gefragt sondern sie machen lassen. Also würde ich an der Stelle auch mir selbst die Schuld geben das es nicht zu einer weiteren Runde kam. Da war die Zeit auch leider schon um.

    Fazit: Im großen und ganzen war es gut nur nicht mein Stil. Ich hätte gerne mehr Intimeren Körperkontakt gewollt auch vor der Dusche oder eben nach der Dusche oder beim Vorspiel (an der Stelle wieder die Anmerkung das kann verschiedene Faktoren haben ich urteile da nicht über sie oder möchte sie jetzt nicht in eine Schublade stecken). Wirklich hübsche Frau wo man an der Technik definitiv merkt sie hat ihre Erfahrungen gemacht. Was an manchen Stellen gefehlt hat wurde durch die Technik wieder gut gemacht und dafür würde ich sie auch weiterempfehlen. Ihre Berührungen mit der Hand sind einzigartig. Also wenn ihr eine Frau sucht bei der ihr entspannen könnt die Augen schließen und gefühlt auf Wolke 7 sein wollt dann ist sie genau die richtige denn sie weiß wie und wo sie anzupacken hat ;)
    Zuletzt geändert von BigASL; 02.06.2023, 00:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (02.06.2023), Ostfriese (02.06.2023)
Lädt...
X