Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eileen Top Service & Massage Empfehlung

    Hallo Freunde,

    Nachdem meine Favorisierte Dame jetzt abgereist ist brauche ich eine Nachfolgerin, also versuchte ich Eileen. Kontakt per WA hat geklappt. Ortsüblicher Preis und Service. Naja hatte schon Angst hab schon viel Geld an der Adresse verbrannt gegenüber vom Supermarkt. Naja egal Termin ausgemacht pünktlich vor Ort Tür ging auf. Und mich begrüßte eine sehr freundliche und sage mal zu 95 % die Dame auf den Bildern. Sie fragte nochmal nach der Zeit und nach der Geld Übergabe bot sie mir eine Dusche an. Ich nahm das Angebot dankend an. Sie bereitete in der Zeit alles vor. Frisches Lacken Handtuch fürs Kissen. Sie fragte ob wir erst massieren wollen das nahm ich an. Wohl was für eine schöne Massage, immer wieder nachgefragt ob es so okay ist. Dann umdrehen schönes Vorspiel mit küssen lecken bj knabbern. Anschließend im Reiter tja dann war es aus ich konnte nicht mehr wie peinlich. Ich dachte schon ohje sie war auch enttäuscht aber sie machte alles sauber setzte sich neben mir und wir haben noch nen schönen smalltalk gehalten. Sie spricht kein Deutsch aber dafür sehr sehr gut Englisch. Sie ist echt eine Frohnatur die ihren Job sehr gerne und gut gemacht. Die kleinen Details sind es musik bissl Raumduft nicht zu streng frisches Bettlacken und Co. Also ich werde sie Zu 100% nochmal besuchen.

    P.S. Sie arbeit nur mit Termin es hatte jemand spontan geklingelt der dann freundlich abgewiesen wurde. Und die vergangene Zeit hat sie hinten ran gehangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (11.01.2024), Londo (05.11.2023), spezialist77 (04.09.2023), Schwertaal85 (04.09.2023), Lustgärtner (04.09.2023), Harzer1200 (04.09.2023), Hightower (04.09.2023)
Lädt...
X