Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZUZA - Die Königin des Kusses

    Also 28 ist Zuza bestimmt nicht mehr, aber da meine Erfahrungen mit den reiferen Ladies fast durchweg positiv waren habe ich mir einfach eine halbe Stunde mit ihr gegönnt.
    Und siehe da, auch Zuza bestätigt meine bisherigen Erlebnisse mit den ü 30 bzw.
    ü 40 Frauen.
    Ihr sehr weiblichen Körper und ihrer Erfahrung im Umgang mit Männern geben dem Sex mit ihr eine besondere Note.
    Sie hat einen schönen strammen Hintern und eine hübsche Muschi die sie mir schon beim blasen gekonnt präsentierte.
    Mit weit gespreitzen Schenkeln lag sie neben mir um meinen Schwanz mit ihrem warmen,feuchten Mund zu bearbeiten während ich vorsichtig ihre Muschi streichelte.
    Angeturnt vom Anblick ihrer geöffneten Schamlippen und vom Lutschen an meinem Eiern wollte ich jetzt nur noch eins ...Ihre heiße Muschi um meinen Schwanz spüren.
    Also einmal drehen bitte und sie nahm den Harten führte die Spitze an ihren Eingang und ich schob ihn hinein.
    Gefühlvolle Zungenküsse, rhythmisches auf und ab ihres Hinterteils, ein sehr geiles Stöhnen und ein Blick der zu sagen scheint "Bitte fi...mich" brachten dann die Spermafontäne zum sprudeln.

    Fazit: Hübsche MILF mit sexy Hintern, immer ein verführerisches Lächeln im Gesicht,die sehr gut küsst und glaubhaft Spaß am Sex vermittelt.
    Sie sieht zwar nicht mehr so aus wie auf ihren Fotos, aber gut war es trotzdem.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (15.10.2023), Opa-Motzki (07.09.2023), TastefulJack (07.09.2023), foerstermd (07.09.2023), Willysy (07.09.2023), brandy60 (07.09.2023), Fender86 (07.09.2023)

    #2
    Wow, das war eine halbe Stunde, die mich umgehauen hat!! Der Schlafzimmer-Blick ist faszinierend. Der Busen genauso, die Naturmöpse haben mich angelacht und der große Hof -echt der Hammer. Eine sehr zärtliche und liebevolle Frau. Sieht noch besser aus als auf den Bildern, wenn sie ausgezogen ist. Blasen, DT ist äußerst gefühlvoll. Die halbe Stunde für 100 € ist echt happig, aber hat sich mehr als gelohnt. Ich gehöre jetzt zu den Stammgästen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      general (20.10.2023)
    Lädt...
    X