Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sania - zum Glück nochmal in Halle

    Nach längerer P6-Abstinenz hab ich erstmal das Forum im Blick behalten um mir bei der nächsten Wahl unnötige Ärgernisse zu ersparen.
    Mein Wahl fiel auf Sania. Ich mag die Thais einfach. Und ja, Goldstandard scheint nicht übertrieben :) Also reihe mich mal ein in die lange Schlange der Lobeshymnen.

    Kontaktaufnahme:

    Ich habe 4 Tage gebraucht um mit ihr einen passenden Termin zu finden. Die Kommunikation über WA ist von ihrerseite her recht wortkarg aber ausreichend. Das sie mich den einen Tag versetzen musste, dafür hat sie sich zumindest mit einem Satz entschuldigt :D Auch schaut sie nicht sehr oft auf ihr "Terminvereinbarungsgerät", was aber auch nur positiv sein kann, weil dann nimmt sie es nicht während des Termins in die Hand. Englisch ist die bevorzugte Verhandlungsbasis, deutsch muss sie erst durch einen Übersetzer verstehen. Sie nimmt sich auch gerne mal ein oder zwei Tage frei ;)

    Location:

    Diese Woche war sie in den Silberhöhen in Halle. Die Bude ist definitv kein Luxusobjekt aber das Bad war zumindest mal nach der Jahrtausendwende renoviert worden. Mit Blähungen sollte man sich dort aber nicht blicken lassen, die Wohnung ist sehr hellhörig xD Typischer Plattenbau eben. Das Bett im VZ war angenehm hoch für diverse Möglichkeiten und die Matratze nicht zu weich, nur beim Reiter war es nicht so ganz tauglich. Die Wohnung selbst wurde natürlich nur mit dem nötigsten Licht bedient, es muss ja immer dunkel sein, so dass man(n) die Schönheiten nicht in voller Gänze bestaunen kann...

    Die Begrüßung:

    Für gewönhlich schreiben die SDL's ja, man sollte anrufen oder eine Nachricht schreiben, wenn man vor der Tür steht. Bei Sania war das nicht so. Ich hatte 2 Stunden vorher gefragt ob es beim Termin bleibt, eine halbe Stunde vorher kam ein "yes" und das wars. Aber es ist empfehlenswert ihr eine Nachricht zu schicken, sobald man die Hauseingangstür sieht. Sonst könnte die Wartezeit vor der Klingel länger werden. An der Wohnungstür habe ich leise geklopft. Sania selbst empfing mich in einem sehr zarten schwarzen (glaube ich) Einteiler und Absatzschuhen. Sie war bei guter Laune und führte mich sogleich ins VZ. Dort war sie erstmal erleichtert, dass ich kein "old man" war. Warum sie das annahm, keine Ahnung xD Sie scherzte dann noch über dies und jenes. Ich muss sagen, sie scheint eine freche Frohnatur zu sein :D

    Der Einstieg:

    Zuerst hatte ich ihr frisches Obst aus eigener Ernte überreicht. Über die Pfirsiche hat sie sich besonders gefreut und fragte anständig "darf ich kosten"? Ich sagte na klar, sie sind für dich :D War schön süß. Sie fing dann wieder an zu scherzen, sie würde von der Kundschaft sehr oft Schokolade bekommen, Lindt und dergleichen und fasste sich dann an die Teile und meinte sie könne gar nicht soviel davon essen, sonst wird sie dick xD Also liebe Kollegen des weiblichen Wohlbefindens: Keinen Süßkram mehr, sie freut sich über alles frische, was sie selbst nicht so häufig bekommt z.B. Wassermelonen oder eben eigene Ernte frisch vom Baum geplückt. Geht den anderen Thai's bestimmt ähnlich.
    Eigentlich hatte ich vor den 45 Minuten Tarif zu wählen aber als ich sie so in Ihrer frechen fröhlichen Art erlebte, dachte ich mir es muss die volle Stunde sein! Als ich dann im Bad war, hörte ich (hellhörige Bude), wie sie mit dem Obst zu ihrer Kollegin / Freundin huschte und diese ebenfalls ein vergnügtes Quieken von sich gab xD Hab ich mich schon bissl gefreut^^

    Der Akt:

    Ich ging wieder halb bekleidet zurück, sie soll ja was zu tun haben. Sie entledigte sich ihres Bademantels und der Schuhe und macht sich über meine Kinnlade lustig. Die hing offenbar sehr tief. Sie ist aber auch ein Prachtweib! Volles schwarzes Haar! Ein schmales kantiges Gesicht mit tollem Kussmund und einem atemberaubenden Lächeln. Sie wäre vertmutlich Kandidatin für Zahnproduktewerbungen. Ich schätze sie auf 1,65 m was für eine Thai wohl schon recht groß ist. Wir fingen mit ausgiebigen Küssen an, dabei war sie auch mit Zungenküssen nicht zurückhaltend. Am Hals geknabbert zu werden gefällt ihr sehr. Sie wanderte nach unten und befreite mich von Hose und Boxer und war etwas verdutzt, dass ich noch keinen Ständer hatte. Sie schnippte dagegen und meinte, was ist denn hier los? xD Richtig frech die hübsche. Ich tu mich Kopfmäßig eben noch etwas schwer mit dem P6 und dem Zeitlimit. Ich sagte es ist nicht deine Schuld, gib mir etwas Zeit. Also kam sie wieder hoch um sich von mir entblättern zu lassen. Danach hab ich sie an mich gedrückt und sie herumgedreht um Brüste und Liebesperle ausgiebig bespielen zu können. Ein echt schönes A-Cup und sehr straff. Die Nippel spübar groß und empfindlich. Dann hab ich sie aufs Bett gehoben.

    Da ich eine Stunde gebucht hatte, dachte ich mir, ich fang zuerst an. Also nach unten gewandert und sie ausgiebig geleckt. Sie hat eine richtig schöne Mumu. Glattrasiert, es hat nichts gekratzt, es war samtig weich. Auch ihre Vulva könnte einem Künstler entsprungen sein. Wohlgeformt und Jungfräulich. Als mir der Nacken langsam wehtat bin ich nach oben, legte den Finger auf ihre Perle und massierte Sie zum Höhepunkt. Dabei hat sie mich mit ihren ZK förmlich aufgefressen xD
    Der Orgasmus war spürbar echt und sie war sehr dankbar dafür. Mit einem Zewa musste Sie erstmal ihre Geilheit bändigen.

    Sogleich machte sie sich ans Blasen. Das war sehr gefühlvoll, in langsamen Tempo. Zahneinsatz war selten zu spüren. Aber weltklasse Skills hat sie nicht drauf. Es war gut aber nicht perfekt...vielleicht steigert sich das, wenn man sich länger kennt. Ich hab etwas nachgeholfen und ihr gesagt, sie solle sich bereit machen. Etwas Flutschi und rauf auf den Pirelli. Die Reiterposition erwies sich aber auf dem Bett nicht als Zielführend also wechselnden wir in den Doggy.

    Alter Schwede, das hat gepasst. Wie sich ihr süßer kleiner Knackarsch an meinen Lenden anschmiegte, dazu diese griffige Taille. Sie mag diese Stellung offenbar. Denn sie lies mich in Ruhe justieren und hielt die Position bei für den größtmöglichen Tiefgang. Ihr dabei zärtlich in den Nacken zu beißen und ihre Brüste zu kneten fand sie auch sehr erregend, sie wurde immer feuchter. Leider konnte ich es nicht lange genug halten, sonst hätte es für den zweiten Orgasmus gereicht.
    Allerdings scheint sie bei den Stellungen etwas passiver zu sein. Reiter und Doggy habe im Prinzip ich steuern können und müssen.

    Das Ende:

    Obwohl wir noch 10 Minuten hatten wollte sie mich schon duschen schicken, ich meinte ich hätte gerne noch etwas mit dir gekuschelt. Wohlgemerkt war ich 10 Minuten eher da aber sie scheint wohl genau auf die Uhr zu schauen. Also ich unter die Dusche, sie wollte danach sicherlich auch. Für zu zweit duschen war das Bad leider nicht gemacht :D
    Der Abschied war normal, es gab eine Umarmung von ihr, Küssschen aufs Nüssschen von mir und etwas gekicher und ich ging zufrieden meiner Wege.

    TL;DR

    Sania ist eine freche Frohnatur, die sich schon sehr auf ihren Kunden konzentriert. Allerdings achtet sie dabei penibel auf die Zeit. Duschen davor / danach landet defintiv innerhalb der Zeitrechnung. Wer also trödelt, der verliert wertvolle Zeit.
    Sie freut sich lieber über frisches Obst z.B. Wassermelonen oder Pfirsiche. Noch besser eigene Ernte. Schokolade isst sie zwar auch gerne, die bekommt sie aber sehr oft und zu viel. Ihre Zungenküsse sind wild, ausgiebig und sehr tiefgehend :D Beim Stellungskampf ist sie eher passiv veranlagt, hat aber keinerlei Berühungsängste, macht alles mit und genießt auch gerne mal! WHF würde ich sagen 100 % und das sehen viele so, daher ist es schon eine Art Glücksspiel bei ihr einen Termin zu bekommen!

    Wie schaffen es diese Thai-Schöneheiten eigentlich so mega seidige Haut zu bekommen? Fühlt sich einfach großartig an!







  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cornflakes (09.11.2023), Londo (16.09.2023), garnele6 (15.09.2023), Lustgärtner (15.09.2023), spezialist77 (15.09.2023), Malgucken16 (15.09.2023), Hightower (15.09.2023)

    #2
    Tja, nach deinem Bericht dauert es dann wohl noch einen Tag länger, bis ein Termin mit ihr zustande kommt.

    Zitat von shyrookie Beitrag anzeigen
    Wie schaffen es diese Thai-Schöneheiten eigentlich so mega seidige Haut zu bekommen? Fühlt sich einfach großartig an!
    In Sanias Fall ist es ein Pflegeöl, womit sie sich beim duschen ihre noch nasse Haut einreibt. Ich hatte das Glück, dass wir zusammen duschen konnten und konnte ihr dabei behilflich sein. Mache verreiben auch eine Art Puder auf der Haut, fühlt sich auch gut an.😉

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Londo (16.09.2023), Lustgärtner (15.09.2023)

      #3
      Zitat von shyrookie Beitrag anzeigen
      ...Ich habe 4 Tage gebraucht um mit ihr einen passenden Termin zu finden...
      Was bin ich froh, dass ich Sania als einer der ersten und dazu noch überraschend erleben und genießen konnte

      In den anderen Berichten wird auch von längeren Wartezeiten gesprochen und ich würde dabei wohl den Verstand verlieren

      Übrigens als jemand der auch lange Berichte schreibt: Schöner ausführlicher Bericht (und ja ich weiß es gibt den Danke-Button, wollte es aber trotzdem erwähnen).
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Londo (17.09.2023), Lustgärtner (15.09.2023)

        #4
        Danke und schöner Bericht 👍.

        Super, dass du das mal mit Süßkram erwähnst. Als Freund schlanker Frauen verstehe ich nicht, dass viele Kunden oft Dickmacher zu den Ladies bringen. Viele schmeißen es nur weg und verschenken es an andere Kunden. Ein schlanker Körper ist oft Disziplin und Arbeit verbunden, Verlockungen machen es nicht leichter☝️.

        Euer Oberlehrer Lustgärtner

        P.S. Ich habe noch nie was mitgebracht😎.

        Kommentar


          #5
          Zitat von shyrookie Beitrag anzeigen
          Nach längerer P6-Abstinenz hab ich erstmal das Forum im Blick behalten um mir bei der nächsten Wahl unnötige Ärgernisse zu ersparen.
          ....
          Sie war bei guter Laune und führte mich sogleich ins VZ. Dort war sie erstmal erleichtert, dass ich kein "old man" war.
          ....
          Zuerst hatte ich ihr frisches Obst aus eigener Ernte überreicht. Über die Pfirsiche hat sie sich besonders gefreut und fragte anständig "darf ich kosten"? Ich sagte na klar, sie sind für dich :D War schön süß. Sie fing dann wieder an zu scherzen, sie würde von der Kundschaft sehr oft Schokolade bekommen, Lindt und dergleichen und fasste sich dann an die Teile und meinte sie könne gar nicht soviel davon essen, sonst wird sie dick xD Also liebe Kollegen des weiblichen Wohlbefindens: Keinen Süßkram mehr, sie freut sich über alles frische, was sie selbst nicht so häufig bekommt z.B. Wassermelonen oder eben eigene Ernte frisch vom Baum geplückt. Geht den anderen Thai's bestimmt ähnlich.
          ....
          Eigentlich hatte ich vor den 45 Minuten Tarif zu wählen aber als ich sie so in Ihrer frechen fröhlichen Art erlebte, dachte ich mir es muss die volle Stunde sein! Als ich dann im Bad war, hörte ich (hellhörige Bude), wie sie mit dem Obst zu ihrer Kollegin / Freundin huschte und diese ebenfalls ein vergnügtes Quieken von sich gab xD Hab ich mich schon bissl gefreut^^
          ....
          Sie freut sich lieber über frisches Obst z.B. Wassermelonen oder Pfirsiche. Noch besser eigene Ernte. Schokolade isst sie zwar auch gerne, die bekommt sie aber sehr oft und zu viel. Ihre Zungenküsse sind wild, ausgiebig und sehr tiefgehend :D Beim Stellungskampf ist sie eher passiv veranlagt, hat aber keinerlei Berühungsängste, macht alles mit und genießt auch gerne mal!
          shyrookie (und hallo auch an alle anderen Thailiebhaber und Mitleser)

          Danke vielmals für deinen ausgesprochen guten Bericht... ich liebe solche Beiträge, die eine ganz persönliche Note mit reinbringen... und der Info-Gehalt für die Forumskollegen (jedenfalls für mich) stimmt auch zu 100 %: Sollte Sania mal in meinem Dunstkreis auftauchen, werde ich unbedingt versuchen, sie zu besuchen - klasse Frau, habe ich weit oben auf meiner ToDoListe platziert!

          Ich hoffe mal, dass sie die Bemerkung mit dem "old man" nicht ganz so ernst meint.... bin ja selbst im etwas fortgeschrittenen Alter, ohne mich jetzt direkt als "alten Mann" bezeichnen zu wollen....
          und nach meinen Erfahrungen schätzen viele Thailadies eher die Kunden fortgeschrittenen Alters, wegen deren oft respektableren und rücksichtsvolleren Umgangs mit der SDL während des Besuches

          Zum Thema "Mitbringsel":

          Auch ich hatte anfangs bei meinen SDL-Besuchen oft Süßes als Mitbringsel im Gepäck.... bis mir durch diverse SDL-Rückmeldungen und auch Kommentare von Freiern hier im Forum klar wurde, dass das ein zweischneidiges Schwert ist.

          Viele Thai-SDLs (und nicht nur die) mögen Süßes ("Schokolade ist Nervennahrung"), aber der Negativ-Effekt aufs Körpergewicht wird bei vielen Ladies bald unübersehbar...
          da gibt es Mädels, die dann reagieren und umdenken. Es gibt aber auch Damen, die damit nicht so gut klarkommen, und dann "aufgehen wie ein Hefekloß"....
          Und dann vom Übergewicht wieder runter zu kommen, gestaltet sich oft als schwierig... (und führt z.T. zu schrägen Maßnahmen wie Fettabsaugen oder Einnahme unseriöser Pillen...).

          How auch ever:
          Seitdem bringe auch ich den Damen lieber Obst mit... aber, mein lieber Forumskollege shyrookie: Die wenigsten von uns können sich diesbzgl. "eigener Ernte" bedienen.... ich denke, Obst der Saison vom Markt oder aus dem Supermarkt tut es auch.
          Also Erdbeeren im Frühjahr (für viele Thaimädels ist es eine große Überraschung, wie gut frische Erdbeeren in der Saison schmecken - kennen sie doch sonst nur tiefgefrorene aus China!), und dann im Frühsommer vor allem Kirschen... nach meiner Erfahrung LIEBEN nahezu alle Thaifrauen frische Süßkirschen, saisonal aus der Region! - damit kann man manches Thaiherz glücklich machen!

          Kurz: Ich unterstütze den Aufruf des Kollegen, den Thailadies beim Besuch lieber frisches Obst (am besten saisonal) mitzubringen als Kalorienbomben wie Schokolade o.ä.

          OT Ende.

          Beste Grüße von der garnele.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Londo (16.09.2023), Lustgärtner (15.09.2023)

            #6
            Weiß jemand, wo sie diese Woche ist? Ihre Anzeige ist offline. Danke.

            Kommentar


              #7
              Wenn ihre Anzeige offline ist, dann kannst du sie nicht besuchen, egal wo sie sich gerade befindet, dann macht sie Pause.
              Abwarten bis sie wieder online geht.

              Liebe Grüße, Oswald

              Kommentar


                #8
                Ich muss mal die Euphorie zu Sania etwas einbremsen. Es bleibt am Ende sowieso immer Geschmackssache, aber zuviel des Guten ist in auch nicht von Vorteil. Ich habe sie besucht und kann im Wesentlichen bestätigen, was die lieben Mitstecher schrieben. Nur ein wenig zu blumig ausgeschmückt. Das Mädel ist hübsch - natürlich auch Geschmackssache, aber wer den asiatischen Look mag, der wird glücklich sein. Sie ist sehr offen und auch keck. Unterhaltung in englisch, welches sie aber auch nur mäßig beherrscht. Dienstleistungen wie beschrieben, aber jetzt die großen Einschränkungen (ich glaube es wurde mal kurz angeschnitten)... wer GF6 mag ist bei ihr genau richtig - wer heiße Action liebt, wird eher enttäuscht sein. Z.B. das Reiten beherrscht sie überhaubt nicht. Das war so grottig . Alle anderen Stellungen auch eher unspektakulär. Die abschließende Massage war gut, aber auch nicht mehr (ok, wir sind ja nicht wegen einer Massage dort). Sie liebt Sex, also tut das was sie tut mit und auch aus Spaß. Das ist wohl das positivste an Ihr. Achso, und sie knutscht für ihr Leben gern. Aber auch das ist weit weg von perfekt. Zum Alte kann man sagen: sie wirkt für uns Mitteleuropäer wie 22-25 Jährige. Niemand nimmt Ihr die 15 Jahre mehr ab. Das ist echt krass bei den Asiaten. In Summe kann man sie empfehlen für gemütlichen Kuschelsex mit viel Knutschen. Die Preise hat sie, auf Grund der guten Kritiken und der damit wahrscheinlich verbunden gestiegenen Nachfrage, auch angepasst. 80420 100430 120445 150460

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hightower (19.11.2023), garnele6 (15.10.2023), Schieberlein (11.10.2023)

                  #9
                  Gute Nachfrage steigende Preise - geringe Nachfrage fallende Preise wäre dann ok, das werden wir allerdings vermutlich nicht erleben. Leider.

                  Kommentar


                    #10
                    Geringe Nachfrage heißt meistens auch schlechter Service! Und da ist der Preis egal. Ich würde für schlechten Service gar kein Geld ausgeben wollen. Ich finde allerdings das hier Preis Leistung etwas auseinander driften. Der höhere Preis basiert auf der höheren NAchfrage auf Grund der vielen guten Kritiken. Aber diese sind halt sehr subjektiv - also auf GF6 ausgerichtet. Das wollte ich nur gerade rücken. GF6 - ja = 10/10 Action - eher nicht 5/10. Optik/Body (für jemand der Asiatinnen mag) 9/10

                    Kommentar


                      #11
                      Das sie ihre Preise erhöht hat, könnte vielleicht der Region ihres aktuellen Aufenthalts geschuldet sein. Hab das schon ein paar mal gelesen, dass Reisedamen in anderen Regionen auch andere Preise aufrufen. fftom Du hast sie ja vermutlich nicht in Halle besucht, aktuell ist sie wohl in Cottbus?
                      In einem Punkt kann ich dich aber bestätigen. Die Reiterstellung hat sie wirklich nicht drauf Sie ist eben ein eher passiver Typ und man(n) muss ihre Zügel in die Hand nehmen. Aber bzgl. GF6 macht sie schon sehr viel richtig und das ohne Murren oder frühzeitigen Rausschmiss. Von daher kann ich deine Einschätzung mit 10 zu 5 schon verstehen. Aber wie Du schon schreibst, sie liebt Sex und ist sehr zugänglich und genau das ist in der Breite der SDL-Angebote ja nicht gerade alltäglich zu finden. Altertechnisch bin ich mir sicher, dass sie die 30 geknackt hat, man sieht es an ihrer Augenpartie. Aber Thais altern ja zum Glück nicht so schnell, wie wir stressgeplagten Europäer

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hightower (19.11.2023), fftom (11.10.2023)

                        #12
                        In Sania‘s Fall liegt die Erhöhung an der Nachfrage. (Das ist keine Vermutung.) Ich würde auch lieber weniger bezahlen, aber wenn ich für 20€ mehr ein gut gelauntes und nicht ausgebranntes Mädel bekomme, bei der ich auch noch einen Termin bekomme, dann ist es mir das wert. Apropos im Verhältnis stehen, für mich stehen die Mieten welche die SDL bezahlen müssen in keinem Verhältnis! Zumal es oft Bruchbuden sind. In Kassel bekommt man noch 30450 o. 100460. mich würde nicht wundern wenn es am Mietpreis liegt.

                        Wohlgemerkt die selben Damen, bei denen man woanders 130 o. 150460 hinlegen muss!



                        Zuletzt geändert von Hightower; 11.10.2023, 14:05.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          garnele6 (15.10.2023), Schieberlein (11.10.2023)

                          #13
                          Das echte Alter ist bei ihr irrelevant (ja deutlich über 30) Gefühlt eben Anfang bis Mitte 20! Ihr reales Alter würde hier niemand wirklich erraten. Ansonsten: alles richtig was shyrookie schrieb! 😊👍

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            robbe05 (11.10.2023)

                            #14
                            SANIA in Weißenfels

                            Da die Süsse weitergezogen ist, hänge ich es hier an.

                            Freitag Nachmittag mal unverbindlich angefragt und übersehen worden. Dann eben irgendwann einmal. 24 Stunden später Antwort bekommen " Ja? ". Damit nahm es seinen üblichen Verlauf.

                            Samstag Abend angekommen, eingelassen worden, mit dem Fahrstuhl nach oben, gibt sicher den einen oder anderen für den das interessant ist.

                            Mäkeln wir mal zuerst auf ganz hohem Niveau. Ihr Gesicht ist ein wenig runder und der sportlich anmutende Bauch ist unter einem flachen Bauch versteckt. Aber ich bekam eine wunderschöne, schlanke, wohlproportionierte Thai zu Gesicht.

                            Nach dem Finanziellen und dem obligatorischem Badgang begannen wir mit einer Massage. Es wäre toll, wenn Hände, Füsse und die Kleine selbst immer noch auf mir wären ... Nahtloser Übergang in Reiterstellung, dass sie das nicht hinbekommt, kann ich so nicht bestätigen. Netter Start in den Dreistellungskampf. Missionar, tolle Illusion, gefühlsecht eng ... Zweistellungskampf und wunderbares Game over. Danach gab's noch arg viel Nähe, später versuchte sie den Kleinen nochmal hinzubekommen, sollte nicht sein ... also noch mehr Nähe. Bad. Verabschiedung.

                            Es könnte für etliche die Frau sein, die genau einmal zu treffen sich lohnt. Sie hat eine erwähenswert tolle Haut. Das Ganze war nett, das Wort bitte im wohlwollensten Sinne verstehen.

                            Mich wird sie wiedersehen.

                            Der Rainbow

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Tobruk (20.11.2023), garnele6 (19.11.2023), Hightower (19.11.2023), Angerfist (19.11.2023)

                              #15
                              Sania in Chemnitz

                              Ich war gestern bei Sania, Termin Vormittag angefragt, für Nachmittag auch eine Zeit bekommen
                              100 für 45min gezahlt
                              Würde sie auf ca 30 Jahre schätzen, Bilder sind zutreffend, top Figur!
                              Sie ist wahrer Schatz, geht gut auf die Wünsche des Gastes ein
                              Ausgiebige Küsse, teils mit Zunge, sehr gutes Blasen

                              zu Beginn konnte ich bereits ihren klasse Po inkl. Tattoo bewundern, also ging es erstmal in Doggy.
                              Das war so gut und ein herrlicher Anblick, dass ich eine Weile da weitermachte und auch ins Gummi kam
                              Hatte eigentlich die 45 min Variante gebucht um 2 Mal zu kommen, aber das erste Mal hat sich etwas gezogen
                              Daher blieb "nur" noch eine Massage, die hatte es in sich. Mit gekonnten kräftigen Bewegungen konnte sie die anderen Verhärtungen auch in den Griff bekommen
                              Zeit wurde komplett eingehalten

                              gern wieder, dann sogar eine Stunde

                              P.S. überprüft danach euer Gesicht bevor ihr auf die Straße geht, ihr Lippenstift färbt etwas ab

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Just4FunSA (05.12.2023), shyrookie (05.12.2023)
                              Lädt...
                              X