Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir sollten uns doch über Susi austauschen und nicht über Geldprobleme. Also ich kann Susi nur empfehlen. Ich habe ihre französischen Künste genossen und das war wirklich toll. Sie ist eine sehr schöne Frau und vermittelt einem das Gefühl bei ihr willkommen zu sein. Sie ist sehr gepflegt und ich habe noch nie so große und schöne Brüste erlebt, die sind Natur und super straff.
    Von mir gibt es eine absolute Empfehlung für Susi.
    Einziger Kritikpunkt liebe Susi (ich hoffe du liest mit) stell doch mal aktuelle Bilder von dir ein. Du bist so schön, da muss man nicht traurig sein, dass man keine 29 mehr ist.
    Du hast mir dein Alter verraten und wir haben zum Schluss über deinen riesen BH gelacht.
    Also Männer mit Susi hat man tollen Sex und auch Spaß.
    Ach so, ich habe ihr noch 50 Euro Trinkgeld gegeben so glücklich war ich.

Kommentar

Zitat von stromer0360 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

nach langem Mitlesen nun ein Bericht meinerseits zu Susi.
      Tipp an alle .........................
      Wie anmaßend kann man sein, nach jahrelangem Mitlesen und 2!!! Kommentaren anderen vorzuschreiben, was sie zu berichten haben? Was denkst du, wer du bist?

​​​​Das musste jetzt mal raus und Susi hat solche Klugscheißer-Kommentare sicher nicht nötig.
      Zuletzt geändert von Bastian; 07.06.2024, 16:12. Grund: Folgeedit.

Kommentar

Guten Tag,

ich habe hier ein wenig aufgeräumt und die Beleidigungen entfernt. Befasst euch bitte wieder mit Susi und ihrem Service.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Hallo zusammen,
          zu Beginn der Feiertage und des langen Wochenendes habe ich mir einen Besuch bei der wundervollen Susi gegönnt.
          Wir kennen uns schon länger und Susi ist der Grund, weshalb ich im Forum keine weitere Suche nach anderen Damen betreiben muss. Bei ihr weiß ich, das ich für mein Geld echten und ehrlichen Service bekomme.
          Ich habe hier nicht jeden Besuch (von denen es schon einige gab) bei ihr gemailt, aber das sie als Empfehlung hier gelistet ist geht, das geht absolut in Ordnung.
          Die Bilder stimmen 1:1 überein und den möglichen Service,den sie in ihrem Anzeigentext anbietet, bekommt man(n) mit voller Leidenschaft zurück.
          Details zu meinem Besuch möchte ich mir hier ersparen. In den älteren Berichten ist bereits alles beschrieben.
          Ich kann nur soviel für mich sagen. Die Vorfreude auf einen anstehenden Besuch bei ihr ist riesig. Die gemeinsame Stunde (die ich immer buche) mit ihr vergeht immer viel zu schnell. Beim Abschied kommt dann ein kleiner Moment Wehmut auf, der dann aber gleich in die Freude auf ein nächstes Treffen mit ihr umschwenkt.
          In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Osterfest. Behandelt Susi gut, damit sie uns noch lange erhalten bleibt.

VG vom Vollstrecker

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stier73 (19.04.2025), Ladylover007 (18.04.2025), sportlichertyp (18.04.2025)

Hallo vollstrecker .. ich habe deinen neuen Beitrag von heute, in das schon bestehende Thema zu Susi integriert.
            Viele Grüße
            "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Vollstrecker, danke erstmal für deinen Bericht. Ich wollte diese hübsche Lady schon sooooo lange besuchen, leider scheiterte es immer an der Zeit. Sie fängt immer spät an mit arbeiten und da sieht es bei mir nicht immer so optimal aus. Am Dienstag habe ich aber endlich die Gelegenheit ihre Künste zu genießen. Die Liebe fängt für mich eine Stunde eher an! Das ist super und ich rechne es ihr hoch an. Also schöne Ostern

Kommentar

Stier73 (19.04.2025), sportlichertyp (18.04.2025)

Ich habe Susi in Dessau besucht. Per WhasApp problemlose Terminabsprache. Obwohl sie an diesem Tag gar nicht gearbeitet hat bekam ich eine ausführliche Beschreibung der angebotenen Leistungen mit dazu gehörigen Preisen. Und dies Leistungen wurden auch zur vollsten Zufriedenheit erbracht. Sie stellt sich auch auf ihre Kunden ein und ich bin danach sehr zu Frieden wieder nach Hause gefahren. Es gibt da eigentlich nichts Negatives zu berichten. Sie ist natürlich schnell ausgebucht und sie scheint nur nachmittags zu arbeiten. Es war übrigens auch mal nett sich deutsch unterhalten zu können, hat man ja auch nicht so oft. Ich kann sie also nur empfehlen und würde sie auch jeder Zeit wieder besuchen.

Kommentar

sportlichertyp (21.04.2025)

Guten Tag,

vorstehenden Beitrag habe ich in das aktuelle Thema eingefügt.

Beste Grüße und schönen Feiertag.
                  MEDUSA
                  "Das richtige Wort am richtigen Ort, das ist die wahre Definition von Stil."
                  Jonathan Swift

Kommentar

sportlichertyp (21.04.2025)
                  Lädt...
                  X