Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewelina - GEILE POLIN

    Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu und war heute bei Ewelina in Dessau. Es gibt ja bereits einen Threat. Ich kann den Beiträgen nur zustimmen. Was für eine Hammer Frau. Termin 2 Tage im voraus ausgemacht. Sie ist auch dank der Kommentare und ihres Services sehr gut gebucht.
    Pünktlich an der Tür wurde ich von Ewelina empfangen. Super Body umhüllt von etwas kleinem schwarzen. Ein nettes Lächeln und wir stellten uns vor. Dann wurde ich ins VZ geleitet. Das geschäftliche erledigt. 100460 ein super Preis. Getränk und Dusche angeboten. Kurz frisch gemacht wartete ich im Zimmer auf sie. Dann kam sie wie Gott sie erschaffen hat ins Zimmer. Wie gesagt Hammer Body. Lange blonde Haare, kleine Brüste, sehr schön und immer freundlich. Im stehen langsam erkundet. Dabei sehr gefühlvolle ZK die ein volles Gefühl von GF6 hervor rufen. Sehr zarte Streicheleinheiten die den kleinen rasch auf Betriebsbereitschaft brachten. Alles ohne Zeitdruck und sehr behutsam. Dann ging es auf die Spielwiese. Weiter immer schöne ZK und ich habe sie als erstes verwöhnt. Glatt rasiert und schmeckte sehr gut. Es schien ihr sehr zu gefallen. Dann eng aneinander gekuschelt und sie begann meinen Körper zu liebkosen. Unten angekommen wurde der Pirelli aufgezogen und es begann ein herrlicher BJ. Immer im richtigen Augenblick stoppe sie und gab mir die Luft zum sammeln. Was für eine wahnsinns Frau. Langsam kam sie wieder nach oben und wir begaben uns in die Missio. Sie ging voll mit und das Bett hat ordentlich geknarzt. Dann bat ich sie sich auf mich zu setzen. Immer wieder von schönen ZK begleitet begann ein wilder Ritt. Der Hammer Body und ihre Ausstrahlung ließen mich die Tüte füllen. Ohne Hektik reinigte sie meinen kleinen und kuschelte sich an. Noch ein schöner Smaltalk mit Streicheleinheiten und schon war die Stunde um. Kurz noch das Bad benutzt und mit einem ZK wurde ich verabschiedet. Für mich auf jeden Fall 100% Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustkuss69 (14.11.2023), Thueringer123 (18.10.2023), Angerfist (15.10.2023), 63path (15.10.2023), rolli-56 (15.10.2023), sportlichertyp (15.10.2023)

    #2
    Sie ist eine glatte Empfehlung! Bloß das Bett ist eine Katastrophe!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sportlichertyp (15.10.2023)

      #3
      Auch wenn ich mich wiederhole. Ewelina ist eine Hammer Frau. War gestern für 1h in Merseburg bei ihr. Früh angerufen und für Nachmittag einen Termin vereinbart. Pünktlich an der Tür wurde mir geöffnet. Diesmal hatte sie was hauchzartes rotes an. Vorstellen brauchte ich mich nicht. Sie erkannte mich und begann im Flur sofort mit zärtlichen ZK. Dann wurde ich ins VZ geleitet. Getränk und Dusche angeboten. Was ich auch annahm. Zurück im VZ verschwand sie noch mal kurz um sich frisch zu machen. Nackt kam sie wieder zurück und die Erkundungsrunde im Stehen begann. Begleitet von vielen ZK und Streicheleinheiten kam ich auf Betriebstemperatur. Auch ich streichelte ihre schöne Pussy und mit ein wenig Fingereinsatz wurde sie schon leicht feucht. Dann ging es auf die Spielwiese. Das Bett solide und ohne Nebengräuschen. Immer schöne ZK und Streicheleinheiten. Dann begann ich mich langsam bei ihr nach unten vorzuarbeiten. Mit meiner Zunge und ein wenig Fingereinsatz wurde sie sehr schnell richtig feucht. Ihre Bewegungen und ihr Gesicht verrieten wie sehr es ihr gefiel. Jetzt war ich an der Reihe. Von oben nach unten vorgearbeitet wurde der Pirelli aufgezogen und ein gefühlvolle BJ begann. Ganz zärtlich und immer mit Blickkontakt. Was für ein Gefühl und es hätte ewig dauern können. Langsam kam sie wieder nach oben und wir wechselten in die Missio. Flutschi war nicht nötig es war genug natürliche Feuchtigkeit vorhanden. Ein wunderbarer Akt folgte. Echtes GF6 Feeling. Viele ZK und sie hat es voll genossen. Ihr Körper und vor allem ihre Pussy zeigten wie sehr es ihr gefiel. Ohne es zu bemerken war die Stunde fast um. Um noch zum Höhepunkt zu kommen vollendete sie es bei mir mit der Hand. Zärtlich von ihr gereinigt noch mal schnell ins Bad. Für einen Smal Talk war keine Zeit mehr da die Stunde wirklich überschritten war. Noch das geschäftliche abgeklärt. 120460 , andere Stadt anderer Preis. Für den Service nicht zu viel. An der Tür noch mit zärtlichen ZK verabschiedet und sie würde sich über ein Wiedersehen freuen. Sehr glücklich bin ich von Dannen gezogen. Wie schon berichtet sehr zu empfehlen und die 100% Wiederholung wird weiter gesteigert. Behandelt sie anständig. Sie ist eine ganz liebe.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lustkuss69 (14.11.2023), sportlichertyp (17.10.2023), Angerfist (17.10.2023)

        #4
        Gentl, ich verstehe nur nicht, warum diese wahnsinnsfrau noch keine Empfehlung hier erhalten hat? Müssen da erst die selbsternannten Bosse hier darübersteigen? Ich verstehe es einfach nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sportlichertyp (18.10.2023)

          #5
          Ewelina sollte aufjedenfall eine Empfehlungsbutton bekommen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            63path (18.10.2023)

            #6
            Hi, auf Grund der guten Beurteilungen habe ich heute die Dame ebenfalls besucht. 60430 als Test. Spezielle Wünsche habe ich nicht verabredet. Ich war pünktlich vor Ort. Mir wurde die Tür von der Frau aus der Anzeige geöffnet. Ich war von ihren Aussehen und ihrer sehr freundlichen Ausstrahlung positiv überrascht. Die Wohnung machte einen sauberen Eindruck. Es wurden Getränke und Dusche angeboten und auch beides genutzt. Das Geld wurde übergeben und Ewelina kam anschließend nackt zurück ins Zimmer. Es gab im Stehen schon sehr zärtlichen Körperkontakt und viele Küsse. Das Gefühl einer Dienstleistung verschwindet sehr schnell. Es folgte auf dem Bett ein sehr schöner BJ. Der war auch sehr ausdauernd. Ich habe dann geleckt und nur hierbei schloss sie die Augen. Bei Reiter und Misio hielt sie Augenkontakt. Doggy habe ich dann nicht mehr geschafft. Ich durfte lange auszucken. Anschließend sehr zärtliche Reinigung mit wirklich angenehmen Smalltalk. Die Dame kam immer authentisch rüber. Sehr gutes Deutsch. Dusche danach brauchte ich nicht. Für mich ein klare Empfehlung. Für Brust Fetischisten noch der Hinweis, dass bei ihr alles Natur ist. Die Erdanziehung zeigt Wirkung und sie ist auch keine 20 mehr. Trotzdem ist sie die Art Mensch, die sehr positiv in Erinnerung bleibt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lustkuss69 (14.11.2023)

              #7
              Mangys, also Hängetitten sehen anders aus! Bei ihr steht die Natur im Vordergrund oder stehst du auf harte Fußbälle😂😂. Sie ist eine wunderschöne, liebe, zärtliche Frau. Punkt! Eine Empfehlung steht hoffentlich noch bevor!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sportlichertyp (19.10.2023)

                #8
                Alles gut 63path, aber das Wort „Hängetitten“ habe ich nicht verwendet. Für mich ist diese Frau großartig. Ich würde mit ihr sogar sehr gern Essen gehen, da ihre Gegenwart einfach sehr angenehm ist.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  sportlichertyp (19.10.2023)

                  #9
                  Hallo liebe Gemeinde, war heute bei Ewelina. Extra 2h. Habe mit ihr eine sehr schöne Zeit verbracht. Zum Service habe ich bereits alles gesagt. Wie immer erstklassig. Ein Diamant 💎 unter den Ladys. Leider wird sie uns erst einmal verlassen. Sie fährt nächste Woche in ihre Heimat und geht ihrer regulären Arbeit nach. Kommt sicherlich irgendwann wieder. Übrigens, ich finde ihre Brüste schön. Alles Natur, ist eben so.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    sportlichertyp (06.11.2023)

                    #10
                    Gentl, ich fand ihre Brüste ebenfalls richtig geil! Halt alles Natur. Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen, wenn sie wieder in meinem Einzugsgebiet werkelt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      sportlichertyp (21.10.2023)

                      #11
                      Da hast du vollkommen recht 63path. Was sagte sie heute, jetzt schon gestern noch. Man muss das Leben genießen. Es ist zu kurz. Sie hat einen verantwortungsvollen Job und weiß wovon sie redet. Deshalb, wenn man die Gelegenheit hat mit so einer schönen Frau, sollte man die Zeit genießen und sie gut behandeln.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        sportlichertyp (06.11.2023), heilbutt (06.11.2023)

                        #12
                        Hallo zusammen,

                        aktuell ist sie wohl in Dessau besuchbar.

                        VG

                        Kommentar


                          #13
                          Heilbutt, das ist ein Traum😍ich werde sie diese Woche vielleicht auch noch besuchen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            sportlichertyp (06.11.2023)

                            #14
                            Hinten anstellen 🤣 mein Termin ist schon gemacht 🥰🥰🥰

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              sportlichertyp (06.11.2023)

                              #15
                              Top Frau👍👍👍
                              Hier wird Service noch groß geschrieben. Freundlich, Sympathisch und Erfahren dazu. Als kennt man sie schon Ewig. Sofort ein Vertrautes gefühl bei ihr da.✅ Bleibt lieb zu ihr. Sowas wie sie, ist nicht mehr so oft Vertreten. Werd sie bei Gelegenheit auch mal wieder Aufsuchen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                63path (07.11.2023), challenge_accepted (07.11.2023), sportlichertyp (07.11.2023)
                              Lädt...
                              X