Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sisi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sisi

    Darf ich vorstellen? Mein erstes P6 Date überhaupt vor knapp einem Jahr. Wiedererkannt an den geklauten Fotos. Name und Nummer geändert. Dachte ich bin im falschen Film. Zum Glück hatte eine tolle Asia-Lady namens Raya am nächsten Tag alles wieder gut gemacht. Sonst wäre ich vielleicht nicht hier.

    Die letzte Warnung zu ihr:
    https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/sachsen-anhalt/1676071-elena-neu

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (10.02.2024), Schwertaal85 (01.02.2024), Lustgärtner (28.01.2024), robbe05 (28.01.2024)

    #2
    Cool. Ein Link zur Warnung, der zu einem Link zur Warnung führt👍.

    Kommentar


      #3
      Wiedererkannt an den geklauten Fotos. Name und Nummer geändert. Dachte ich bin im falschen Film.
      Das war die Warnung.

      Der Rest dient der Nachvollziehbarkeit. Wenn du dem Link folgst steht da zwar nur ein weiterer Link - haste Recht - aber du wirst feststellen dass damit eine andere Nummer verknüpft ist als mit allen Folgelinks. Siehe unten bei den Stichworten.

      Kommentar

      Lädt...
      X