Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nira Top Massage

    Ich bin bei der Nira gewesen.
    Zuerst mit dem Namen und der Nummer rumgegoogelt. Irgendwie muß es einen
    Nummerntausch mit einer Selmon gegeben haben. Das ist definitiv nicht die Selmon.
    Dann einen Bericht gefunden, der nicht so toll war. Ich habs trotzdem probiert und auch
    nicht bereut.
    Kontaktaufnahme war okay. Dauert immer ein bisschen, da scheinbar alles erst durch einen Translator läuft.
    Preise normal und hab mich für die mittlere Variante mit 45 min. = 100 Euro entschieden. Dann hatte ich es
    in diese neue Adresse geschafft und wurde in einer sehr warmen Wohnung, ganz nett begrüßt.

    Ich bin nicht groß -> aber sie ist klein, wirklich klein. Aber nicht skinny! Die Bilder sind irgendwann mal
    aufgenommen wurden. Aber hübsches Gesicht und die Figur – fraulich - drallich – was zum gucken und anfassen.
    Deutsch ist nicht gut, Englisch okay, Thai am Besten.

    Wohnung war sauber, Badbenutzung wurde angeboten.
    Wir hatten einen guten Draht zueinander und ich habe mich mit einer sanften Massage und etwas SmallTalk
    und so verwöhnen lassen. ZK gibt es nicht. Wir haben dann auch gut ineinander gefunden.

    Ihr Gestöne war etwas übertrieben, ansonsten ganz solider Akt.
    Mir hat es gut gefallen. Es gab kein Nachkobern etc., wie jemand anders wo geschrieben hatte ....
    Danach wurde mir auch ein sauberes Bad mit frischem Handtuch zum Duschen angeboten und von mir genutzt.
    Ich bin dann pünktlich raus und ganz zufrieden nach Hause.
    Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schieberlein (06.02.2024), spezialist77 (05.02.2024)
Lädt...
X