Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mel. Linda
39124 Magdeburg
0178-5385496
  • 54 Jahre 
  • 80F 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • behaart 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
ACHTUNG! Nur Anrufer werden entgegengenommen, KEINE SMS ODER WHATS APP NACHRICHTEN!! DIESE WERDEN IGNORIERT!!!!!!!!!!


auch geile Bizarr Erotik Massagen!
Diese hübsche Deutsche
mit den blauen Augen und den langen
Beinen hat eine weibliche 38er Figur
und dralle 80 F

Das Schatzkästchen der Deutschen ist
naturbelassen (behaart).

Ob sinnlich und zärtlich oder aber auch
leicht bizarr - sie bietet Dir einen vielseitigen
Service.

GV, 69, zärtl, kuscheln, geiles spanisch
Franz., DS, NS aktiv, KV aktiv, RS
AV, PO spiele beids., Body to Body
Erotik öl Massagen, Dirty Talk, Lack und Leder,
Nylon, Fetisch, Latex und Gummi,
Fes***spiele,, SM dominanter Service
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sie ist eine gutaussehende und noch geile Milf

    Ich weiß, im Forum sind die Beiträge zu ihr nicht so doll bis ganz schlecht. Dennoch muss ich sagen, wird man ihr hier nicht ganz gerecht. Sicher ist sie in Ihrer Art etwas seltsam und hat manchmal so eine bevormundende Ausdrucksweise, dennoch gibt es auch positive Dinge. Sie redet auch viel und das was sie erzählt ist auch gewöhnungsbedürftig.
    Sie gehört auch sicher zu den Schiffen, die schon seit Jahrzehnten die Weltmeere bereisen und so manch einen Schwanz entsaftet hat. Sie war sicher vor 20 Jahren ein absoluter Hingucker mit riesigen natürlichen Brüsten. Das angegebene Alter passt, die Titten passen auch (Natur, schön groß und der Schwerkraft erliegend). Die Bilder sind aber etwa 10-15 Jahre alt. Sie ist immer noch in meinen Augen optisch eine geile Milf mit dicken Eutern. (Fotze behaart)
    Ich hatte Lust auf eine geile Sau, mit großen Eutern (Natur) die mir eine geile Prostatamassage verpasst und meinen Schwanz zum spritzen bringt. Wenn es möglich ist noch, mit geilem versauten Dirtytalk. Ich muss sagen, dass hat sie super gemacht. Sie hat wahrscheinlich schon diverse Rosetten gefickt und ich hatte auch das Gefühl, dass sie das auch ganz gern macht. Sie unglaublich obszön, wenn man es fordert und geilt sich selber (gefühlt) etwas auf.
    Auf jeden Fall hat sie mir gut das Loch bearbeitet und mir geil einen runtergeholt, während ich ihre Titten bearbeiten durfte. Sie hat sogar ein paar Mal gesagt, "greif sie mal richtig ab, die Ficktitten und klatsche sie aneinander"....Der Dirtytalk war sehr sehr gut! Sie hat ständig gesagt, ...."na das gefällt dir, dass ich deine Fotze bearbeite du geiles Fickschwein"...."komm zeig mir wie dein Fickschwanz spritzen kann"...usw usw.... das hat bei mir nicht lange gedauert und ich habe alles auf meinen Bauch gespritzt, während sie mich gefingert hat und ich ihre Titten geknetet habe.
    Nach einer halben Std war ich wieder mit gesäubertem Schwanz und nach kurzem Smalltalk wieder draußen. Bezahlt habe ich dafür 70€. (etwa 20-30 Minuten, hat mir gereicht)

    Fazit: ich glaube, dass sie beim Standard Ficken sehr anstrengend sein wird/kann und nicht so einfach zu händeln ist. Sie ist visuell ne geile Milf um die 50 J. mit großen Naturtitten und mega Dirty-Talk (+20€) .Meinen Lust erfüllt sie damit fast perfekt.
    Wdh: 80% für mich.

    VG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Exmatri (27.04.2024), spezialist1261 (05.03.2024), mischkahl (01.03.2024), Henry67 (01.03.2024), Pussyhunter69 (01.03.2024)
Lädt...
X