Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NATASCHA - süß und guter Service

    Ich habe Natascha besucht 30480 + 20 ZK.
    Eventuell gibt es hier schon Berichte, die sich auf sie beziehen, ich bin nicht ganz sicher:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-%F0%9F%98%B3

    Terminvereinbarung zuverlässig. Kurz und knapp über WA. Vor Ort nett empfangen worden.
    Die Fotos sind echt und die Setangaben könnten passen. Einen Tick normaler als auf den tollen Fotos, aber wirklich niedlich, natürlich und nett.
    ​​​​​Englisch geht gut.

    Aufgrund des Größenunterschieds schnell aufs Bett, schönes und langes Vorspiel, die ZK lohnen sich, sind aber ein bisschen kämpferisch. Keine Hektik, bis auf Fingern war alles zulässig. Schöner Sex, tolle Brüste, niedliche Geräusche und viel Nähe. Nicht 100%GF-Feeling, aber nah dran. Nur Gleitgel wurde etwas exzessiv verwendet. Die Zeit wurde absolut ausgenutzt, viel geredet haben wir deshalb nicht.

    Netter Abschied, zufrieden gegangen.

    Fazit
    Hat Spaß gemacht, keine bösen Überraschungen und ehrlicher, sehr guter Service mit einer süßen, natürlichen Frau. Wiederholung gerne👍.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foerstermd (08.03.2024), Ö.Love (07.03.2024), Wowwow (06.03.2024), TastefulJack (06.03.2024), Hungriger (06.03.2024), Opa-Motzki (06.03.2024), 63path (06.03.2024)
Lädt...
X