Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle – Ilona - leider sind die Bilder schon älter

    Hallo Gemeinde,

    da mich die Bilder sehr angesprochen haben und meine Kiste auch mal wieder richtig warm gefahren werden sollte bzw. wollte, entschied ich mich die etwas weitere Anfahrt in Kauf zu nehmen.

    Termin ging gut über WA.
    Es wird 50420 etwas eingeschränkt und 80430 angeboten.

    Also hingefahren und Einlass bekommen.
    Das Zimmer war recht dunkel, wurde aber auf meinen Wunsch etwas aufgehellt.
    Kurzes Gespräch wegen einiger Details, Duschen wurde angeboten, hatte ich aber vor dem Start zu Hause schon.
    Okay noch ein Extra für 20 dazu genommen und die Klamotten beiseite gelegt.

    Dann erst mal ne längere Runde im Stehen gefummelt. Dabei konnte ich Ihre großen und noch schön festen Brüste ausgiebig massieren.

    Dann kam der musikalische Teil, wie von mir gewünscht im Stehen. Das war gut.
    Irgendwann musste ja der Schwenk zum Poppen kommen.
    Das war dann, obwohl ich ganz gut in Fahrt war, doch nicht so easy. Denn hier machen sich die 10 kg die Sie mittlerweile mehr drauf hat eher negativ bemerkbar.

    Das ging nicht zu lange und wegen Schmerzen wurde nach Doggy gewechselt. Jetzt bemerkte erst was Sie eigentlich für einen kräftigen Hintern hat. Zum Anfang ging es gar nicht so gut, später wurde dann mit zusätzlichen Anwinkeln eines Beins unterstützt. Eine kurze Zeit später hat dann auch das Tempo gepasst und ich habe das Konti gefüllt.

    Danach gab es beim anziehen bisschen AST. Ich bin dann abgerüstet.

    Fazit: Ja die großen Naturhupen sind schon noch da, aber das schöne Mädchen wie auf den Bildern abgebildet trifft man nicht mehr. Es wahr aber immer und zu jederzeit Freundlichkeit und serviceorientiertes Handling zu spüren. Für mich aber ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen um eine Wiederholung.zu planen.

    Cheers Leute


Lädt...
X