Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yasmin in MD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yasmin in MD

    Hallo,
    kurze Info zum Yasmin Date.

    Kommunikation:
    schnell per w.a., auch per Sprachnachricht. Gutes Deutsch. Das ist aber nicht Yasmin, sondern eine Kollegin (Freundin, Assistentin ?)
    Speisekarte per w.a., 30 min a 80 sollten es sein.
    Lokation : neu für mich. Wird von 3 Mädels genutzt.Yasmin, eine andere, blonde introvertierte Kollegin und die oben erwähnte Assistentin.

    Yasmin:
    selbst recht hübsch, schöne knuffige Figur. 20 J. kann passen. Nette Kurven unter dem Body. Aber- weder Deutsch noch Englisch. Die Assistentin übersetzt. Leider hatte ich die 80 nicht passend. Meinte dann, da Yasmin sympathisch -schüchternes Lächeln - rüberkam: 100 ok machen wir 45 min ? Ok … Das war ein Fehler, denn nach dem Duschen gab es kein

    Warm up:
    Sie kam nackt (nett anzuschauen allerdings, schöne Natur B OW) ins Zimmer , nahm den Überzieher und wollte loslegen. Ok, das ist hier Handwerk, verstehe, und kein GF 6. Berührungen etc. werden überschätzt. Gleich gings emotionsfrei zum BJ. Kommunikation auf Grund der Sprachbarriere gleich 0. Ok, keine ZK wurden kommuniziert. Aber auch sonst, bloß keine Nähe. Yasmin ist sich nicht geringsten klar wie Erotik funktioniert, und was sie mit ihrer schönen Figur erreichen kann. Könnte.

    Sex:
    Reiter- nein „zu groß“. Ok Missi. Aber mit Abstandhalter und, diplomatisch gesagt, gelangweiltem Gesichtsausdruck ging dann auch nix mehr. Hatte den Eindruck dass sie eigentlich nicht mag. Daher gab es schnell meinerseits den Abbruch. Zum danach angebotenem BJ hatte ich auch wenig Lust. Wie auch zu Massage.

    Beim Anziehen wurde sie dann wieder fröhlich. Tanzte zur Musik. Bot mir gar Süssigkeiten an. Auch die Assistentin verabschiedete mich fröhlich. Nach 25 min war ich draußen. Schade. Yasmin sollte was anderes machen. Ist sicher ne ganz Nette.

    Gruß, I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 18.03.2024, 10:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dirtyoleman (24.03.2024), Lustgärtner (19.03.2024), foerstermd (18.03.2024), Chris77 (18.03.2024), Opa-Motzki (18.03.2024), TastefulJack (18.03.2024), Fender86 (18.03.2024), Andrew666 (18.03.2024), Bastian (18.03.2024), general (18.03.2024)
Lädt...
X