Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Anni 27J. Erotik & Top Massage

    Hier haben wir mal wieder ein Beispiel, daß es auch anders geht. Es wird hier im Forum immer wieder über Anzeigen asiatischer Damen berichtet, wo Bilder und Realität gigantisch weit auseinander liegen. Bei Anni ist das anders. Die Beschreibung passt, also 155cm, 75A und KF32. Und auch die Fotos passen. Einzig beim Alter schummelt sie, bin sicher, dass sie mindestens 35 Jahre alt ist, allerdings mit dem Körper einer Frau von Mitte 20. Dazu ist sie eine sehr freundliche und zuvorkommende Dame.

    Sie bietet einen top Service zu den ortsüblichen Preisen. Und auf die Uhr hat sie bei mir auch nicht geschaut, hatte das Gefühl länger als die gebuchte Zeit dagewesen zu sein. Wiederholung ist also durchaus denkbar, sofern es mal wieder auf dem Weg liegt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (05.07.2023), Morgenla (05.07.2023), 00snyder (05.07.2023), Lustgärtner (05.07.2023), 6Ted (05.07.2023), Zantho (04.07.2023), sportlichertyp (04.07.2023)

    #2
    Tele nummern update 0163-2282675

    Kommentar


      #3
      Es ist die altbekannte Lala
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...5j-mega-scharf
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

      Kommentar


        #4
        Hallo. War heute bei dieser Dame habe eine Stunde gebucht habe 130 bezahlt. Und habe nicht ein Cent bereut es war der Hammer gewesen was sie ein bietet will jetzt nicht zu viel verraten aber sie macht eine Traum Massage es kam nie Stress auf das sie ein los werden will im Gegenteil sie wollte immer mehr 😂 sie bleibt noch bis Freitag und hoffe sie kommt bald wieder. Das einzige was sie nicht so mag ist küssen aber sonst ist vieles möglich wen man nett zu ihr ist viel Spaß mit ihr

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (26.03.2024), rattakresch (25.03.2024), Lustiger Molch (25.03.2024), garnele6 (25.03.2024)

          #5
          130 für ne halbe Stunde ist aber schon heftig 🤔

          Kommentar


            #6
            Ließ den Beitrag nochmal.

            Kommentar


              #7
              Steht aber drin habe eine Stunde gebucht 😀

              Kommentar


                #8
                Sorry hab ich falsch gelesen

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin verwirrt. Fotos und Profilname sind doch jeweils ältere Varianten von Bella:

                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...bella-12114966

                  und diese gastiert gerade zeitgleich in Halle (Ich war schonmal bei ihr)...also wer ist diese Dame hier? Oder sehen die sich real so ähnlich?

                  Kommentar


                    #10
                    Die Bilder sind nicht von Anni die ich noch als Lala kenne, sie hat aber eine gewisse Ähnlichkeit.

                    Berichte sind einem Nummernwechsel zum Opfer gefallen:

                    0177-3677797

                    https://www.ladies-forum.de/search?s...%7D&btnSubmit=

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      shyrookie (26.03.2024)

                      #11
                      Hallo allerseits,

                      Kollege Hightower ist auf dem richtigen Weg.
                      Habe Anni dieser Tage besucht - habe sie irgendwie wiedererkannt.
                      Nachdem ich in meinen Berichten nachgesehen hatte,kam dann der Aha-Effekt.

                      Zum Date:
                      Es war mein 2.Date bei dieser Dame.
                      Die Anzeigendaten sind passig,Alter eher Ende 30 - top Body.
                      Nach dem Badgang,-erst ich,dann sie-,begannen die ersten Erkundungen im Stehen.
                      Ich spielte an ihren Brustwarzen,sie richteten sich schnell auf , auch mein kleiner Mann signalisierte sehr schnell Arbeitsbereitschaft.
                      Auf der Spielwiese kraulten dann die scharfen Krallen einer Wildkatze sehr liebevoll meine Kronjuwelen.
                      Nahtloser Übergang in die 69er, danach sattelte Anni in Reverse-Pos.auf. Lief nich so und wir wechselten in die Missonar.
                      Anni legte ein Kissen unter ihren Po - und nun stand einem schönen Akt nichts mehr im Wege - perfekter Eindringwinkel -leicht übertriebene Geräuschkulisse - gute Beinarbeit und dann hatte ich fertig.
                      Reinigung durch Anni und anschließend eine kurze Thaimassage.

                      Fazit
                      Die vereinbarte Zeit wurde überzogen - 80/30 waren gut angelegt
                      Sehr qurilige Dame,was unter Umständen nicht jedermanns Sache sein kann
                      Wie bei unserem 1.Date versuchte mich Anni ein 2.mal abzusamen .

                      Betreffs Kollege Lacki :
                      Ich konnte mich vor Küssen nicht retten und durfte diese auch erwiedern.
                      Was Anni bei mir nicht mochte: Mit dem Finger in sie eindringen .


                      Grüße vom Vorharzer



                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        garnele6 (26.03.2024), spezialist77 (26.03.2024), Tobruk (26.03.2024), Hightower (26.03.2024)

                        #12
                        Zitat von shyrookie Beitrag anzeigen
                        ...Fotos und Profilname sind doch jeweils ältere Varianten von Bella...
                        Es wurde zwar schon unter #7 und #8 aufgeklärt, aber nur nochmal zur Unterstreichung:

                        Weder hatte Bella einen anderen Profilnamen, noch andere Fotos benutzt

                        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
                          Die Bilder sind nicht von Anni die ich noch als Lala kenne, sie hat aber eine gewisse Ähnlichkeit.
                          Berichte sind einem Nummernwechsel zum Opfer gefallen:
                          0177-3677797
                          Habe ich auch schon mehrmals angemerkt, auch im Sachsen-Anhalt Strang. Einfach mal in der Stichwortwolke die Nummer anklicken
                          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                          Kommentar


                            #14
                            Guten Tag, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber hier mein Bericht zu AV Anni. Habe Sie damals in Zeitz besucht und war angefixt von den Bildern. Kontakt per WA Problemlos. 130460. Sie musste den Termin absagen aber der 2 Termin ging schnell. Nun zur Wohnung angekommen öffnete mir eine ältere Frau die nix mit den Anzeige Bildern zu tun haben die Tür. Also entweder sind die Bilder sehr alt oder fake. Nun gut. Also rein das finanzielle geklärt. Ab in die Dusche, Wohnung etc alles Sauber. Angefangen mit ZK, Kuscheln und gegenseitig verwöhnen. Anschließend Reiter und Doggy bis zum Abschluss. Danach Reinigung durch Sie. Danach eine gute Massage mit anschließendem HJ bis ich fertig war. Bissl Smalltalk dann Dusche. Getränke wurden angeboten. Fazit: Ist Optisch nicht die Frau wie in der Anzeige, ABER Ihr Service und die Kundenorientierung stimmen bei Ihr. Sie macht viel Spaß mit und ist ne nette Person. Ich hätte gehen können, habs bei Ihr aber nicht bereut dazubleiben. Service technisch eine Empfehlung wert. (Mein Besuch ist schon ne Weile her)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              spezialist77 (15.04.2024)
                            Lädt...
                            X