Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jesika
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
App.13
0155-10681840
  • 22 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Lassen Sie sich von dieser erstaunlichen Frau für
unvergessliche Empfindungen verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jesika - war nicht so toll

    Hallo,

    ich scheine diese Woche eine Phase für üppigere Frauen zu haben. Gestartet bin ich bei Jesika aus Südosteuropa, irgendwie hat sie mich angesprochen. Die Terminabsprache verlief eigentlich ganz OK, ich könne zu meiner Wunschzeit vorbeikommen.
    Ich wurde freundlich empfangen, durfte sie schon mal in den Arm nehmen und 80€ wechselten den Besitzer. Dabei wurde kurz abgesprochen, was so meine Erwartungshaltung für die nächsten 30 Minuten ist. Jesika enspricht den Bildern. Wir entkleideten uns und ich ging mich noch einmal frisch machen.
    Es sollte dann auf dem Bett losgehen. Also kein "Kennlernprogramm" vorab. Der noch kleine Mann wurde manuell stimuliert und ich durfte mich an ihrer üpprigen Oberweite austoben. Küssen am Hals wurden aktzeptiert. Eine innere Stimme hielt mich vom Französisch ab, die Hände gingen auf Erkundungstour. Es wurde gummiert und los ging es in Misso, das wurde nichts, daher Wechsel in Doggy. Das war eigenlich haptisch sehr schön, viel Po zum Anfassen und sie machte auch gut mit. Aber es stieg mir der Geruch von Flutschi in die Nase und meine Stimmung war dahin. Ich kann es irgendwie nicht ertragen und sagte mir innerlich gleich, bloß gut, dass ich da vorher nicht oral zugange war. Jesika erleichterte mich dann im Handbetrieb. So, nun waren aber erst 10 Minuten rum. Sie lag neben mir und nutzte das Mobile. Hm, so bitte nicht. Also habe ich eine Massge erbeten, die mit Blick auf die Uhr auch akzeptiert wurde. Sie hockte dann neben mir und machte irgendetwas auf meinem Rücken. Da ich sowieso nur die Zeit ausfüllen wollte, war mir das auch egal.
    Danach bin ich noch mal ans Waschbecken zum Säubern und Jesika nutzte die Dusche - sehr gut.
    Beim Ankleiden kein Small Talk und ich wurde in eisiger Stimmung hinausgeleitet. Es war klar, dass es keine Wiederholung geben wird. So ist das halt manchmal.

    LG

    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ernst20 (28.03.2024), general (28.03.2024)
Lädt...
X