Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALISA! GANZ NEU! - aber nur in der Stadt

    Hallo,

    nach meiner mehr oder weniger großen Pleite mit Jesika und ich in der Woche bei den üppigeren, reifen Frauen bleiben wollte, rief ich spontan bei Alisa an. Sie hatte Zeit. Alisa entpricht den Bildern. 80€ gingen wieder von mir in andere Hände. Die kommenden 30 Minuten sollten mit zärtlichen Sex ausgefüllt werden. Die erbetene Dusche wurde gewährt und Alisa ging sich nach mir auch noch einmal kurz frisch machen.
    Leider sollte ich es mir wieder gleich auf dem Bett bequem machen und Alisa startete ihr Programm mit vollem Einsatz ihres schönen großen Busens. Sie ging dann schnell ins Französische über, was sehr gefühlvoll und aufreizend war. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätten wir es bestimmt so beenden können, aber ich wollte die üppige Osteuropäerin auch noch bespielen. Das war leider nicht so wie erhofft möglich, da Küsse abgelehnt wurden. Der Körper stand zwar zur Verfügung - aber es fehlte eben eine Menge Rückmeldung (wenn auch gespielt). Also habe ich diese Phase verkürzt und bin in Missio aktiv geworden - und da waren die Vorzüge der Üppigkeit auch richtig spürbar - im positiven Sinne. Ich bin dann bald gekommen, das Pneu wurde entfernt und ich wurde gesäubert. Die angebotene Massage nahm ich gern an. Geruchloses Öl und angenehm kräftige Griffe auf Rücken bis Po waren ein schöner Ausklang.
    Alisa ist nicht sehr gesprächig. Ich denke, sie versucht alles, um die derzeitigen politischen Problematiken ihrer Herkunft zu umgehen. Egal, ich war ja nicht zum Schwatzen dort. Nach dem Badbesuch erfolgte noch etwas Small Talk und das Ankleiden. Ich wurde freundlich verabschiedet. Das Treffen war nicht schlecht, aber eine Wiederholung wird es vermutlich nicht geben.

    LG

    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ö.Love (28.03.2024), Hungriger (28.03.2024)
Lädt...
X