Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Valentina Jolie: gut

    Hallo Mitstecher,

    habe mich nach einem netten Telefonat mit Valentina zu einem spontanen Date entschieden.

    Die Dame ist sicherlich nichts für Liebhaber der unberührten Natur, aufgrund des Tunings. Sie war nach eigener Aussage noch nicht in Magdeburg. Die offene Art ist angenehm. Die Bilder stimmen, die Angaben auch. Das ist alles fair, wie auch die Absprache vorab, was die 80430 beinhalten und was nicht. Die Figur ist wirklich Top , flacher Bauch, pralle Melonen, blanke Pussy, gebräunt.

    Das Programm auf der Spielwiese begann mit gutem BJ, war aber zunächst etwas professionell. Das hat sich im Verlauf wahrnehmbar geändert. Valentina ist von sich aus näher gekommen, hat immer mehr Körperkontakt hergestellt, sie ließ sich gerne ihre Melonen kneten. Im Reiter hat sie sich schön nach vorn gebeugt und mich mit ihrer Oberweite gestreift, während ich ihre wirklich enge Muschi genießen konnte. Das enge spiel hat dann auch für einen gewaltigen Abschluss in der 2. Stellung geführt. Reinigen musste ich mich selbst. Das ist schon etwas ungewöhnlich.

    Für die Küsser: Ich habe aber auch nicht danach gefragt und es auch nicht probiert. Im Programm steht es.

    Fazit:
    Das Treffen war keine Schnellabfertigung, ist im Verlauf immer besser geworden und letztlich so gut, dass ich wiederholen werde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (19.04.2024), Ö.Love (10.04.2024), Lustgärtner (09.04.2024)
Lädt...
X