Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celin 0152-17036189 kann man sich sparen rumänisches Rudel on tour

    Hier ein Bericht zu Celine.
    Positive Argumente: sie ist skinny und es sind ihre Bilder-Haare allerdings schwarz und mit Nasenring-Piercing.
    Man erkennt sie aber anhand der Tattoos.
    Negative Argumente: leidenschaftsloser Bezahlsex, a la Rumänischer Tourmafia, alles nach Stechuhr, es wird die Zeit abgearbeitet und das mit so wenig Aufwand wie möglich.
    Neue , mir bisher unbekannte Adresse in MD- alte Neustadt, die wohl im Ursprung an Kurztouristen zur Miete überlassen wird, dient hier als VZ. Es st ein Wohn-Schla-Küche-Flur, all in one Raum, wo ein Doppelbett, ne Sitzcouch und ne Miniküche drin stehen.
    Ein Fenster gibts und ne lichtdurchlässige Übergardine. Es gibt ein Mini-Bad mit Klo, Waschbecken, Dusche mit Vorhang, das war es.
    Null Athmosphäre. Ich glaube mal das es ne Wohnung einer Magdeburger WobauGesellschaft ist, die hier von den Rumänen als Fickbude bezogen wurde.
    Das Zimmer-ja Z-I-M-M-M-E-R teilt sie sich mit 2 anderen SDL's die zum Ficktermin dann auf dem Flur mit dem Handy rumdaddeln.Der Witz an der Sache-was natürlich ironisch gemeint ist und keinesfalls lustig- du hörst sie draussen die ganze Zeit quatschen und kichern. Der Müll steht neben der Küche,es wird in der Bude geraucht-zumindest im Bad. Die ganze Bude sieht genauso aus wie man es von diesem Klientel erwartet, kennt und gewohnt ist-Zigeunermäßig. Im Innenhof liegt Müll verstreut, der wohl von anderen da aus dem Fenster geworfen wird. Magdeburg vs Benzbaracken-Köln

    ich Vollidiot könnte mich selbst ohrfeigen, dass ich nicht nach dem betreten des Raumes gleich wieder geflüchtet bin.
    Celin sieht selbst angezogen sehr kindlich aus, da muss man schon schlucken. Sie war untenrum nicht Rasiert und hatte einen ordentlichen 3 tage Bart zu stehen(keinen Busch)-übersetzt heisst das für mich: hab keinen Bock mich zu rasieren,mir egal was der dämliche Kunde will, Hauptsache es kommt Kohle.
    Gezahlt habe ich 30min /70+20 für ein Extra.
    Küssen wars nicht, das war inklusive-die sogenannten ZK's kann man sich aber klemmen, da sie nach Kippe riecht und ich das hasse.
    Insgesamt gab es weder Dessous , keine high heels, nichts was nach erotischer Stimmung aussieht-sie war im "Haus/Jogginganzug" zugegen.
    im Endeffekt sah sie Klamottentechnisch aus wie die Bude-Trist & Langweilig und so war auch der ganze Ablauf des "dates"
    Eigentlich hätte ich die Kohle zu Papierfliegern falten sollen und dann aus den 3ten Stock segeln lassen können, das hätte zumindest mehr Freude gemacht.
    Nun hat das Geld Celine, die sich dafür Dolche Gabana Klamotten holt, einen auf dicke Hose macht und Deppen wie mich wohl eher auslacht.
    Die ganze Atmospäre in diesem sogenannten VZ-es war das schlimmste Erlebnis seit mehr als 5 Jahren.
    Da hätte ich sie lieber bei der AOK Sachsen -Anhalt-befindet sich in der Nähe- auf dem Klo knallen sollen, das wäre zumindest dunkler gewesen und mir das Gefühl gegeben das ich1999 in der Disko in MD hatte- so bin ich da ohne alles raus-denn auch ein HJ war nicht drin....es gab weder Öl noch Creme, noch Gleitgel-IRRE!!!
    Kann nur jedem abraten dort hin zu gehen. ich Vollidiot !!!!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (04.05.2024), Opa-Motzki (03.05.2024), Hungriger (03.05.2024), Neugierig1964 (02.05.2024), Noxy (02.05.2024), Lustgärtner (02.05.2024), Ö.Love (02.05.2024), Max24680 (02.05.2024), Hendrik der Kater (02.05.2024), Ostfriese (02.05.2024), seeker (02.05.2024)
Lädt...
X