Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
lala aus Japan
06108 Halle (Saale)
0176-17587552
  • 20 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34 
  • 153 cm 
  • 40 kg 
  • behaart 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Mit meiner Leidenschaft zum Sex werde ich dich lustvoll verführen.
Mein umfangreicher Service ist hingebungsvoll und fantasiereich.

Ich beherrsche auch die Kunst der zärtlichen Erotik und der sinnlichen Massage.

Bitte rufe mich an
Ich warte auf dich!

Ich mache keine Hotel- und Hausbesuche!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lala aus Japan

    Mein Plan B für heute war Lala da mich Eva versetzt hatte. Also ab zu Lala und es war auch lala. Vor Ort wurde eine freundliche Chinesin angetroffen, die aber auch absolut garnichts mit den Bildern in der Anzeige zutun hat. Sie war aber sehr freundlich und nicht hässlich und die Figur war auch in Ordnung. Wie gesagt, die Beule in meiner Hose entschied zu bleiben und mein Zeitfenster war durch Eva sehr eng. Ich habe sie aber noch etwas runtergehandelt und 2 Extras dazubekommen. Also habe ich ihr die 70430 übergeben und schon ging es los. Ich konnte eigentlich mit ihr soweit alles machen, sie hat nicht rumgemotzt oder soetwas. Sie hat tief geblasen und man konnte auch ihren Kopf schön führen. Dann habe ich sie geleckt und einwenig gefingert und dann nochmals in die 69. Anschließend fickte ich sie schön in mehreren Stellungen und spritzte schön in ihr ab. Sie machte denn Lümmel dann noch schön sauber und ich ging ins Bad und verließ nach ca. 35 Minuten die Wohnung.
    Das war aber für nicht jetzt das letzte mal, beim nächsten mal gehe ich!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 12.05.2024, 08:07.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (09.05.2024)

    #2
    Wenn die Beule in der Hose die Entscheidung trifft zu bleiben, dann hat man doch alle sichtbaren Bedingungen akzeptiert, wo ist da die Verarsche, oder war einfach nur zuviel Alkohol im Spiel? Preis gedrückt, Extras bekommen das alles in einer halben Stunde ,die Hochzeitsnacht bekommen. Die totale Verarsche , muss man nicht verstehen.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eddieno (11.05.2024), TSlover71 (09.05.2024), incubus (09.05.2024), Lustgärtner (09.05.2024), Hungriger (09.05.2024)

      #3
      Eigentlich sollte sich ja inzwischen auch rumgesprochen haben, das die japanischen Anzeigen mit den Puppengesichtern Fake sind.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (09.05.2024), Neugierig1964 (09.05.2024), TSlover71 (09.05.2024), incubus (09.05.2024), Lustgärtner (09.05.2024)

        #4
        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Wenn die Beule in der Hose die Entscheidung trifft zu bleiben, dann hat man doch alle sichtbaren Bedingungen akzeptiert, wo ist da die Verarsche, oder war einfach nur zuviel Alkohol im Spiel? Preis gedrückt, Extras bekommen das alles in einer halben Stunde ,die Hochzeitsnacht bekommen. Die totale Verarsche , muss man nicht verstehen.
        Gruß Kobold 666
        seh ich auch so........das einzige was hier bitter klingt ist das die bilder natürlich nicht stimmen mit der dame live vor ort. der rest ist doch positiv......sehr günstiger kurs ohne murren und alles eingehalten mit Happy End. da wird es auch für mich schwer es als fail zu sehen. ganz im gegenteil eigentlich wäre der text " positiv überrascht nach erster ernüchterung "passender.

        es sei denn er hat erhoft das es grottenschlecht wird wenn er bleibt. da wäre es klar das er enttäuscht ist also dann doch verarsche

        locker bleiben

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (09.05.2024)

          #5
          Hohoho, mal immer ruhig mit den wilden Pferden....
          der Chat driftet vom eigentlichen Thema ab und stattdessen immer mehr in persönliche Anfeindungen... Muss doch nicht sein, Leute!

          Dabei besteht doch eigentlich Einigkeit darin, dass der TE nicht die Dame vor Ort antraf, die nach den Bildern zu erwarten gewesen wäre.
          Aber sie war nicht abstoßend, er ist geblieben und war vom Service auch recht angetan.

          Mich würde daher interessieren, wie sie denn nun wirklich ausgesehen hat.

          Der TE schreibt in seinem Besuchsbericht:
          "Vor Ort wurde eine freundliche Chinesin angetroffen, die aber auch absolut gar nichts mit den Bildern in der Anzeige zu tun hat. Sie war aber sehr freundlich und nicht hässlich und die Figur war auch in Ordnung." (Zitat Ende).

          Wenn er nicht die schlanke Dame mit der Elfenbeinhaut und den Medizinbällen vor der Brust angetroffen hat (s. Fotos), wie sah sie denn nun in natura wirklich aus?
          Das würde mich mal interessieren.

          Also, 63path, bitte diesbezgl. mal Butter bei die Fische....

          Danke u. Gruß

          g.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mr_n1ceguy (12.05.2024), Hendrik der Kater (11.05.2024)

            #6
            Mod-Info:
            Ich habe hier ein bisschen aufgeräumt und den Thementitel angepasst.
            @63path: Bitte mäßige deine Sprache, die Kritik war durchaus angebracht.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mr_n1ceguy (12.05.2024), Lustgärtner (12.05.2024), Alfa134 (12.05.2024)

              #7
              Bayreuthsucher, für was war die Kritik angebracht. Ich habe lediglich bei den Bildern gemeckert, weil es die Realität war! Der Service war gut und den habe ich auch nicht im keinster Weise bemängelt. Also was soll das alles?

              Kommentar


                #8
                Zitat von 63path Beitrag anzeigen
                Bayreuthsucher, für was war die Kritik angebracht. Ich habe lediglich bei den Bildern gemeckert, weil es die Realität war! Der Service war gut und den habe ich auch nicht im keinster Weise bemängelt. Also was soll das alles?
                Du hattest in der Überschrift "totale Verarsche" geschrieben, was es anhand deines Berichtes offenbar nicht war.
                Dafür wurdest du kritisiert und das war berechtigt.

                So, und damit sollte diese Nebendiskussion nun beendet sein.

                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  63path (14.05.2024), Lustgärtner (14.05.2024)
                Lädt...
                X